Vorschlag für Profiltext

  • Hallo liebe Kammeradinen und Kammeraden,
    in letzter Zeit wurde ich immer wieder gefragt, was man im Profiltext eingeben kann
    Im prinzip alles mögliche. Aber ich merke, das viele keine Ideen haben
    ?(
    Daher hab ich mir mal die kurze Zeit genommen, um mal von meinem Profil ein Screenshot (oder wie das auch imemr heist) zu machen.


    Aber nicht dest so trotz: wenn ihr Ideen sucht für euer Profiltext, dann schaut euch meines doch mal an.
    (Profilbild und Spielername hab ich verdeckt, da es ja bei jedem andester ist...das
    was UNTER dem Profilbild steht, entsprich der Idee Acoount.)


    Ich hoffe ich konnte euch zu Idee ispierieren


    PS: Liebe Grüße an Mustang GTW....seine Fahrzueggrafiken sind sehr zu empfehlen :thumbsup:
    Bevor ihr fragt, wo meine Leitstelle ist: Ostfriesland, 2650 Norden (landkreis Aurich)

  • Ich (das ist meine Meinung) finde den Thread unnötig. Wenn man keine Idee hat, was man in sein Profil schreiben könnte, sollte man es lassen. Denn dann steht wahrscheinlich eh nur unnötiges Zeug drin.


    Ich weiß schon garnicht mehr, ob ich was in meinem Profil stehen hab. Es schaut vielleicht auch nur jeder 20. Spieler mal in so ein Profil.


    Dieses PS: Was haben die Fahrzeuggrafiken von Mustang-GTW (auch wenn sie gut sind) hier zu suchen. Dann schreibt hier der nächste: PS: Heute Mittag gab es bei mir XXX zum Essen.

  • warum so negativ. wie im bericht steht ist es nur ein beispiel was man reinschrieben kann...was man letzt endlich rein schriebt ist ejdem selbst überlassen