Fahrzeuge verschwunden...?!?!?

  • moin moin zusammen...


    hatte mir eine wache gebaut und den erstmal gespielt bis ich gemerkt habe das die wache verkehrt gesetzt habe...
    naja credits bekam ich ja wieder für das versetzten aber was ist mit meinen anderen beiden fahrzeugen die ich mir schon besorgt habe??? bekomme ich da nix wieder?


    weiss jemand wie ich die wieder bekomme oder woran das liegt?


    gruß


    bfd-engine 37



  • also bei Rückbau der Wache und folge durch Neubau hast Du 1 LF garantiert, aber das 2 Fahrzeug könnte ich mir schon Vorstellen das es weg ist.

  • danke für die schnellen antworten =)


    schade das die anderen beiden autos futsch sind... ok hätte ja sein können das es eine möglichkeit gäbe die wieder zu bekommen ;-)

  • wenn, dann könnte das sebastian nur manuel machen, das doofe ist nur das du da nicht der einzige ist und der das dann bei jedem machen müsste und ich glaube das macht der nicht.

    LG Carina