Hinweis: Einsätze auf Fährlinien

  • Bei Abkürzungen ist das ja kein Problem. Bei mir sind das aber unsinnige Einsätze mitten im Hudson. Mit der steigenden Anzahl an Wachen sind das auch immer größere Einsätze wie Dachstuhlbrände. Solche Einsätze gibt es nicht im Hudson. Wenn es wenigstens Schiffe gäbe könnte man sowas schneller Erledigen.

    Genau das ist genau das gleiche was ich auch habe..
    Für die Fahrtrouten kann man ja sehr gerne die Fährlinien drin lassen.
    Aber Einsätze sollten meiner Meinung nach nicht auf diesen Generiert werden.

  • Moinsen


    Ich bin mir zwar nicht sicher ob das hierher gehört, aber ich habe nichts anderes gefunden.
    Seit dem letzten Kartenupdate bekomme ich ständig EInsätze mitten auf der Weser. Allerdings ist hier eine Fährlinie eingezeichnet und die Anfahrt dauert zwischen 4 und 7 Stunden.


    Anbei mal ein Krankentransport.
    http://www.leitstellenspiel.de/missions/244568339
    Gruß Kai

    Werder Bremen-lebenslang grün-weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Kasa1205 ()

  • in Potsdam ist es genau das gleiche Problem ... hier sind ja nunmal viele Seen + Fährverbindungen ...
    wie wäre es einfach auf Fährverbindungen Einsätze wie ..brennende Büsche, Häuserbrand usw. auszuschließen ...
    dafür vielleicht mehr geländespezische einsätze wie ...("ertrinkende Person")

  • Hallo,


    kann man das nicht so machen, das jeder für sich, wenmn er mag, die Fährlinien abschalten kann!?
    Es ist nervig, das alle Fahrzeuge die zu einem Einsatz von Stralsund nach Altefär für gut 5 km über 1 Stunde brauchen.
    Es gibt ja weder Brände auf Fähren noch Feuerlöschboote!!

  • Hallöchen !


    Durch einen Verbandsevent haben wir auch einige Einsätze auf der Ostsee bekommen :


    Baum auf Strasse, Verkehrsunfall, Auffahrunfall mit LKW usw.


    Der Klassiker : Strasse unter Wasser :D


    Logischerweise ist die Strasse unter Wasser... und die bleibt´s das wohl auch, da kann die Feuerwehr pumpen bis sie schwarz wird :thumbsup:


    Würde mich ja mal intererssieren, ob man da nicht die Einsatzvorwahl nicht ändern könnte. Oder hat da einer die POI´s vorgegeben ?


    Grüsse Sven

  • Hat sich denn nun schon eine Lösung ergeben ich fahre in Ha,mburg da gibt es nur Personenfähren aber auf den linien habe ich laufend Einsätze

    Nein, da das System nach dem Straßentag "befahrbar für Autos" (heißt in OSM anders, meint aber das) die Einsätze dort zufällig, im Umkreis von x Kilometern zu einer Wache, generiert werden.
    "Wörkaround" (ist kein wirklicher workaround): nicht in Der Nähe von Fährlinien bauen, wenn es so schlimm für einen ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • es müsste doch möglich sein, bei OSM den route=ferry aus EInsetzen herrauszufiltern ... ich bekomme auch ständig Balkon- Busch und Feld-Brende mitten auf dem Wasser... oh by the way: meine Einsatzfahrzeige fahren auch übers wasser wenn dort keine Fährlininen sind ... total blöde!!

    Einmal editiert, zuletzt von Frief ()

  • Dieser Fehler und andere Fehler treteten immer wieder auf. das Einsätze mitten auf hoher See stattfinden, das ist leider so nicht realistisch.


    Bitte beheben! :-)

    Das liegt leider nicht an LLS, sondern an OpenStreenMap

  • Hallo zusammen,


    ich habe viel in der Suche recherchiert aber nur diesen wirklich sinnvollen Thread gefunden.

    Uralt aber dennoch mit einem hochaktuellem Thema.


    Diese dauernden Einsätze auf hoher See, die zum einen völlig unrealistisch sind und nur über mehrere Stunden Umwege zu erreichen. Das nervt wirklich extrem.

    Nun ist es auf der Insel Rügen so, dass man halt Wasser ringsum hat.


    Was bitte können wir tun damit wir nicht mehr zum Balkon löschen aufs Meer fahren müssen??


    Ich würde als Alternative ja mit Sack und Pack umziehen, aber das wird recht teuer. Gibt es dafür eventuell Ausnahmen? Wäre natürlich schade um die Präsenz auf der Insel, aber um einfach den Spaß nicht komplett zu verlieren eine Option. (Was natürlich das eigentliche Problem nicht löst)


    Woran scheitert es? Wo kann man helfen?

    @support