Leitstelle Hannover sucht neue Mitglieder

  • Hallo und guten Morgen,
    Wir sind momentan auf dem besten Weg, einer der erfolgreichsten Verbände in der Region Hannover zu werden. PLATZ 10 in der Verbandsliste :-) :-)
    Unser Hauptsitz ist die Stadt und die Region Hannover, wir weiten uns aber auch im Süden bis nach Hildesheim aus - Bei uns wird viel geteilt und Verbandseinsätze laufen alle 24h.
    Wenn ich Dich jetzt neugierig gemacht habe, würde ich mich auf eine Bewerbung von Dir bei unserem Verband sehr freuen.
    Bis dann
    Brocki
    Admin Verband "Leitstelle Hannover"

  • *** weiterhin dringend Nachwuchs gesucht ***
    da Hannover als Einsatzgebiet fast aus allen Näthen platzt, haben wir uns entschieden, auch die umliegenden Gebiete wie Braunschweig, Celle, Hildesheim, Bokenem, Goslar, Bruchhausen-Vielsen, Uchte, den ganzen anderen SHG-Raum, Hameln, Coppenbrügge. Usw. Usw zu erschließen.
    Kommst Du Aus diesen Gegenden oder Umkreis, würde ich mich über eine Bewerbung von Dir freuen, Du findest uns derzeit auf Seite 6 der Verbandsliste. ... #Leitstelle Hannover#
    bis dann
    Brocki1973
    Admin

  • ***Wir suchen Dich***

    Unser Verband sucht weiterhin neue Mitglieder die wie wir Spaß am Spiel haben. Auch wenn der Name des Verbandes "Leitstelle Hannover" lautet, wir sind in mehren Regionen vertreten. Z.B in der Region Hannover, Celle, Wunstorf, Wenningsen(Deister), Laatzen, LK Nienburg und auch im Bereich Schaumburg.


    Wir würden uns gerne noch in den Bereichen des LK Nienburg, Kreis Minden-Lübbecke, Bremen, Oldenburg und Osnabrück und weitere ausbreiten


    Hast du jetzt interesse in einem unserer schon bestehenden Bereiche oder auch einem neuen Bereich mitzuwirken dann Bewirb dich einfach bei uns. Jedes neue Mitglied bekommt wenn er will einen Erfahrenen Spieler zur Seite der Ihm mit Einsätzen und selbstverständlich bei Fragen zur Verfügung stehen


    Der Weg zu uns: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

    2 Mal editiert, zuletzt von firemann78 ()

  • Wir Suchen weiterhin neue Mitglieder ins unserem Verband.


    Wir würden uns gerne noch in den Bereichen des LK Nienburg, Kreis
    Minden-Lübbecke, Bremen, Oldenburg und Osnabrück und auch weitere Städte/Orte ausbreiten und vergrößern

    Hast du Interesse bei uns an den täglichen Verbandseinsätzen mit zumachen dann melde dich einfach bei uns. Entweder schreibe einen unserer Admin´s oder Co-Admin´s an oder sende uns einfach eine Bewerbung. Wir werden uns dann schnellstens um die Bewerbung kümmern


    Der Weg zu uns :http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340 http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

    4 Mal editiert, zuletzt von firemann78 ()

  • Unser Verband wächst und wächst und wächst.....


    Von Bremen nach Göttingen
    Vom Osnabrück nach Wolfsburg


    Aus der kleinen Leitstelle Hannover ist inzwischen eine Leitstelle geworden, die auch in benachbarte Bundesländer eingreift.


    Um das sicher darstellen zu können, haben wir das Einsatzgebiet in 10 Landkreise mit jeweils einem Ansprechpartner ausgestattet, der vor Ort auch für die geteilten Einsätze zuständig ist.


    Schaut mal bei uns vorbei, wir freuen uns.
    Ach ja, es darf natürlich sehr gerne geteilt werden.


    Euer Brocki
    Admin

  • Hallo liebe Leitstellenspieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover suchen weiterhin aktive Mitglieder die Lust haben bei uns mit zu Zocken. Unser Leitstelle ist stationiert in Hannover wo jetzt auch so langsam alles aus den nähten Platz.


    Deswegen würden wir uns sehr freuen auch Mitglieder aus den umliegenden Städten/Gemeinden/Landkreisen begrüssen zu können. Wir garantieren einen tägliche Verbandsgrosseinsatz der für jeden selbstverständlich da ist. Desweiteren werden neue Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Jedes neue Mitglied bekommt wenn er möchte Einsätze mit freigegeben die er dann mit abarbeiten kann und so genug Credits verdient.


    Wir würden uns freuen wenn wir auch Nachwuchs in den Bereichen Osnabrück, Kreis Minden-Lübbecke, Landkreis Nienburg, Bielefeld oder auch andere Bereichen bekommen würden


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich einfach bei uns. Deine Bewerbung wird schnellstmöglich angenommen


    Der Weg zu uns:http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

  • Hallo und Guten Tag liebe Leitstellen Spieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin aktive neue Mitglieder! Wie der Name schon sagt, ist der Hauptsitz des Verbandes in Hannover. Jedoch sind wir inzwischen weit verbereitet wie z.B. im LK Nienburg, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Bad Oeynhausen und auch noch an weiteren Standorten. Wir haben es schon bis auf Seite 4 der Verbandsliste geschafft


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die Bereiche Osnabrück, LK Nienburg, Bremen , Oldenburg oder auch Lüchow-Dannenberg. Selbstverständlich kann sich jeder bei uns Bewerben.


    Bei uns hast du evtl. auch die Möglichkeit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wie z.B. als Feuerwehrbeauftragter, Werbemanager etc.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


    Der Weg zu uns: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

  • Hallo und Guten Tag liebe Leitstellen Spieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin aktive neue Mitglieder! Wie der Name schon sagt, ist der Hauptsitz des Verbandes in Hannover. Jedoch sind wir inzwischen weit verbereitet wie z.B. im LK Nienburg, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Bad Oeynhausen und auch noch an weiteren Standorten. Wir haben es schon bis auf Seite 4 der Verbandsliste geschafft


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die Bereiche Osnabrück, LK Nienburg, Bremen , Oldenburg oder auch Lüchow-Dannenberg. Selbstverständlich kann sich jeder bei uns Bewerben.


    Bei uns hast du evtl. auch die Möglichkeit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wie z.B. als Feuerwehrbeauftragter, Werbemanager etc.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340


    Brocki
    Admin

  • Hallo und Guten Abend an alle Leitstellen Spieler,


    Der Verband Leitstelle Hannover sucht auch weiterhin neue Mitglieder. Bei uns ist auch trotz jetzt besserem Wetter immer was los. Es werden tägliche Verbandsgrosseinsätze gestartet die wir zusammen im Team abarbeiten. Neuen Mitgliedern wird selbstverständlich zur Seite gestanden. Sei es nur bei Fragen oder auch bei Einsätzen abarbeiten. Jedem wird geholfen.


    Unser gutes Admin und Co Admin Team ist immer auf der suche nach weiteren Events oder interessante Sachen die man mit in das Spiel integrieren kann. So ist es auf jedenfall nicht langweilig.


    Wir suchen alle die Lust zum Zocken haben. Jeder ist bei uns Willkommen. Wir suchen neue Mitglieder aus dem Raum Oldenburg, Osnabrück, Kreis Minden-Lübbecke, Landkreis Nienburg, Bielefeld oder Oeynhausen um uns noch weiter zu vergrößern.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann komm zu uns. Entweder schreibt ein PN oder Bewerbt euch diekt bei uns.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

  • Hallo liebe Leitstellenspieler,


    sucht ihr noch einen Verband der gut besucht bzw. wo jeden Tag gespielt wird? Dann seit ihr bei uns genau Richtig! :)


    Denn Wir der Verband Leitstelle Hannover sin ein Verband der jeden Tag einen Verbandsgrosseinsatz startet und bei uns sind täglich immer zwischen 5- 10 Mitglieder online. DIe Verbandsgrosseinsätze finden jeden Tag an einem anderen Ort statt um für jeden mal die Anfahrt zu verkürzen. Das Admin und Co-Admin Team bringt immer wieder Neuerungen ins Spiel mit ein, um den Spielspaß noch mehr zu erhöhen. Jedem wird bei seinen Einsätze geholfen wenn es an bestimmten Fahrzeugen fehlt :thumbsup:



    Wir sind nicht nur in Hannover vertreten sonder auch rund um Hannover wurde schon sehr sehr viele Standorte gebaut. Dieses sind z.B. Wachen in Bielefeld, Minden, im LK Nienburg, in Wolfsburg, in Schaumburg, in Bad Pyrmont und noch in vielen vielen weiteren Städten. Wir haben es bis jetzt bis auf Seite 3 der Verbandsliste geschafft und unser Ziel ist selbstverständlich immer weiter zukommen. Zur Zeit sind bei uns 47 Mitglieder Registriert


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann Bewirb dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

  • Hallo und Guten Tag liebe Leitstellen Spieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin aktive neue Mitglieder! Wie der Name schon sagt, ist der Hauptsitz des Verbandes in Hannover. Jedoch sind wir inzwischen weit verbereitet wie z.B. im LK Nienburg, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Bad Oeynhausen und auch noch an weiteren Standorten. Wir haben es schon bis auf Seite 4 der Verbandsliste geschafft


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die Bereiche Osnabrück, LK Nienburg, Bremen , Oldenburg oder auch Lüchow-Dannenberg. Selbstverständlich kann sich jeder bei uns Bewerben.


    Bei uns hast du evtl. auch die Möglichkeit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wie z.B. als Feuerwehrbeauftragter, Werbemanager etc.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340


    Brocki
    Admin

  • Hallo Liebe Leitstellenspieler,



    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin neue Mitglieder!



    Verbringst du auch gerne mal ein paar Stunden zum Zoken am PC um
    abzuschalten, oder bist du auch ein Lebensretter, dann bist du bei uns genau richtig.



    Wir bieten:



    - Spaß am Spiel



    - Teamwork



    - vielen verschiedene Einsatzfahrzeuge



    - Hilfe für alle Mitglieder bei Problemen oder Fragen



    - Verbandsgroßschadenslagen





    Unsere Wachen sind vertreten im:


    - Bielefeld


    - Oeynhausen


    - LK Nienburg


    - Schaumburg


    - Wunstorf


    - Hannover


    - Hildesheim


    - Wolfsburg


    - Braunschweig


    -Salzgitter


    und noch in vielen weiteren Städten / Landkreisen.


    Kommst du aus einem der schon genannten Städte / Kreise oder kommst aus einer ganz anderen gegend, egal, jeder ist bei uns Willkommen. Wir möchten uns weiterhin vergrößern um immer weiter in der Verbandsliste aufzusteigen.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, und hast du Lust bei den täglichen Verbandsgrosseinsätzen mitzuhelfen, dann meld dich einfach bei uns per PN bei einen Admin oder Co.-Admin oder schick uns einfach eine Bewerbung



    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Gruß firemann78

  • Haaaaaallooooooo - ja, genau Dich suchen wir ...


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340


    Wie der Name "Leitstelle Niedersachsen" schon sagt, befinden sich unsere Kernwachen natürlich in unserem schönen Bundesland.


    Momentan richten wir unsere Nase aber bereits


    im Norden nach Lüneburg mit Ziel Hamburg,
    im Osten nach Magdeburg mit Ziel Berlin,
    Im Süden nach Göttingen mit Ziel Ruhrpott, und
    im Westen nach Osnabrück - mit Ziel an die Holländische Grenze zu stoßen


    Du siehst, wir haben große Ziele.


    Wenn Du Dich hiervon angesprochen fühlst und Lust hast, jeden Tag mindestens einen oder mehr Großverbandseinsätze zu spielen,
    dann schau doch mal bei uns vorbei.


    Entweder über den oben angehängten Link oder schau in die Verbandsliste auf die Seite 3 "fast" ganz oben .


    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung


    Brocki973
    Admin

  • Liebe Mitspieler und Mitspielerinnen,


    wir wachsen, wachsen und wachsen - und womit ..


    mit Recht - wir sind fleißig und haben Spaß am Spiel.


    Grenzen kennen wir nicht.


    Von Fehmarn bis Konstanz -
    von Osnabrück bis Görlitz,


    wir haben uns im gesamten Bundesgebiet ausgebreitet, mochten aber unser Zentrum in und um Hannover nicht aufgeben.


    Wenn ihr auch Spaß habt, mindestens 1 oder mehrere Großverbandseinsätze jeden Tag zu erfüllen, schaut doch mal bei uns vorbei.


    Leitstelle Hannover
    aktuell auf Seite 2 der Verbandsliste - mittig,. mit Tendenz nach oben.


    anbei unser Link


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340



    Wir freuen uns auf Deinen Besuch und natürlich auch auf Deine Bewerbung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wir suchen genau DICH ... !!! :thumbsup:

    "Leitstelle Hannover" , aktuell auf Seite 2 der Verbandsliste. ( siehe aber lieber unten angehängter Link )

    Unsere Leitstelle in Hannover und der Region Hannover hat sich etwas vergrößert.
    Kurzum - wir haben Wachen im gesamten Bundesgebiet und freuen uns in diesem Bereich auch über neue Spieler.

    Jeden Tag mindestens 1 Großverbandseinsatz, ca. 100 Verbandseinsätze jeden Tag und gelegentliche Events mit bis zu 300 Verbandseinsätzen oder ein ganzes Wochenende mal alle 3h jeweils EIN Großverbandseinsatz.

    Wer es natürlich gerne etwas internationaler sieht : wir haben eine kleine, aber beständige Außenstelle in NewYork, außer der BePo ist dort alles mehrfach vorhanden.
    Wer dort bauen möchte, wird sich über neue Einsätze nicht beklagen können :D:D

    Haben wir Dich jetzt neugierig gemacht ?
    Dann schaue Dich doch einfach mal bei uns um, einfach über den Link mal schauen und auch gerne bewerben.

    Du findest uns auch bei Facebook unter Leitstelle Hannover.
    Dich erwartet natürlich auch Teamspeak und eine WhattsApp-Gruppe.
    Zusätzlich hierzu eine WhatsApp-Gruppe, in der NUR der Start der Großverbandseinsätze gepostet wird.

    Wir freuen uns auf Dich ... 8o

    Brocki1973
    Admin


    http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

  • Wir haben ein schönes Logo.
    Wie haben ein gutes Team.
    Wir haben eine gute Verbandsführung.

    Wir sind bei Facebook und WhatsApp.
    Wir machen das seit 2.5 Jahren und sind oben auf Seite 2 der Verbandsliste angekommen.


    Wir haben Wachen in Hannover und Umland ( wie man vermuten kann .. ).
    Wir haben Wachen in gesamt Deutschland.
    Wir haben Wachen in Frankreich einschließlich Paris.
    Wir haben Wachen in NewYork.
    Wir haben Wachen in allen skandinavischen Ländern.
    Wir haben Wachen in Österreich und der Schweiz.
    Wir haben Wachen in London, UK.
    Wir haben Wachen in Sidney, Australien.



    DOCH WO BIST DU ????


    Wir suchen immer motivierte Mitspieler, die uns helfen, erfolgreich die Einsätze im Einsatzgebiet abzuarbeiten.

    Jeden Tag mindestens 1 Großverbandseinsatz alle 24h.
    Mehrere Events, mindestens 1x die Woche.
    Darunter auch mal 24 Einsätze in 24h .. etc.....


    Schaut doch mal vorbei , der Link ist angehängt


    Brocki
    Admin


    Leitstelle Hannover

    leitstellenspiel.de/alliances/1340