Fahrzeuggrafiken von Rayen (Feuerwehr Wiesbaden)

  • Hey Leute,


    Habe mich mal an Fahrzeuggrafiken versucht! Sind jetzt nicht die besten aber meine ersten! :)
    Ich hoffe sie gefallen euch und ihr benutzt sie^^

    Bilder

    • 10 10 SoSi.png
    • 10 10.png
    • 211 sosi.png
    • 211.png
    • 216 sosi.png
    • 216.png
    • 244 Sosi.png
    • 244.png
    • DLK.png
    • SoSi DLK Wiesbaden.png
  • Ich finde die Grafiken gut doch gibt es einige stellen wo man einen hintergrund bzw. hinterm oder neben der grafik Schwarze Streifen siehtIch finde oder sehe es so das du die Grafiken nur ausgeschnitten hast. Weil man sieht überal schwarze striche neben dem Fahrzeug

  • Die Frage bei der Verwendung von Fotos ist halt, hast du die Rechte an diesen Bildern?
    Oder sind die nur von einer Homepage genommen und bearbeitet, dann würdest du dich strafbar machen.
    Prüfe das für dich selber mal, falls das so ist, lösche die lieber.


    Ansonsten, ja, sind etwas unsauber ausgeschnitten und (was zumindest mich bei solchen Ansichten stört) unterschiedliche Winkel etc.
    Mach da am besten eigene Fotos, die alle denselben Winkel haben, das sieht um Längen besser aus.
    Bei den Blaulichtern bist du auch nicht einheitlich, das sind teilweise verschiedene Farben.

  • copyright habe ich, das ist mit den jeweilligen wachleitern abgesprochen und mit den die die fotos geschossen haben^^
    Ich weiss, ist etwas unsauber ich werde ncoh eine v2 machen mit 2D fahrzeugen und dem selben winkel

  • das ist gut @ Absprache, machen leider wenige hier.


    Naja, bearbeite die erstmal nach, die schwarzen Ränder noch etwas weg und das SoSi einheitlich, DLK ist zu hell im Vergleich zu den anderen? und bei 211 scheint es oben abgeschnitten zu sein? Dann sollten die schonmal gut aussehen.


    Für die Version 2 versuche dann die Fahrzeuge nochmal im selben Winkel zu fotografieren, das sieht halt besser aus, wenn die auf der Karte fahren (finde ich zumindest^^)