Ich würde es mir wünschen, wenn man mehr Rettungswagen bei den Berufsfeuerwehren "parken" kann, also das man nicht nur einmal einen Stellplatz ausbauen kann, sondern mehrere.
Desweiteren würde ich mir auch wünschen, das man auch Notarzteinsatzfahrzeuge in eine Berufsfeuerwehr parken kann (das das trotzdem eine erweiterung ist).
Mehr RTW´s für BF´s
-
-
Ich würde es mir wünschen, wenn man mehr Rettungswagen bei den Berufsfeuerwehren "parken" kann, also das man nicht nur einmal einen Stellplatz ausbauen kann, sondern mehrere.
Wenn ich mich nicht irre, baut man nur die Rettungswagen-Erweiterung und kann dann je nach Ausbaustufe und freien Stellplätzen so viele RTW parken wie man will.
Alternativ baust du einfach eine Rettungswache und eine Feuerwache an ein und der selben Stelle und bestückst die wie du willst.Desweiteren würde ich mir auch wünschen, das man auch Notarzteinsatzfahrzeuge in eine Berufsfeuerwehr parken kann (das das trotzdem eine erweiterung ist).
Dazu dürfte es schon mindestens einen Vorschlag hier im Forum geben. --> Forensuche
-
Community-Team Leitstellenspiel
18. April 2024 um 10:11 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Spielfunktionen verschoben.