Verbands-Großeinsatz

  • Hallo,


    ich habe heute an einem Verbands-Großeinsatz um 08:04 Uhr teilgenommen (Flugzeugabsturz). Zuerst muß isch sagen das der Server extrehm lahm war, aber das nur am Rande.
    Der verband konnte alle Verletzten ins Krankenhausbringen bis auf einen. Am Schluß Hatte ich einen RTW mit Status 5. Den Patienten konte ich nicht weg fahren. Wenn ich auf ein Krankenhaus klickte erhielt ich im Popup das normale Spiel wieder.
    Wenn ich mir dann mal die Position des RTW anzeigen lassen wollte bekahm ich die Meldung das das Fahrzeug nicht gefunden werden konnte.
    Daraufhin wurde der Einsatz für 2 Coins abgebrochen dawir nicht weiter kahmen.
    Nun ist der Einsatz zwar weg, aber alle Einsatzfahrzeuge die im Großeindatz wahren sind auch verschwunden (Status 4, und nicht auf der Karte zu sehen) und es gab keine Vergütung.
    Es währe schön wenn der Fehler behonen werden würde und wir so schnell wie möglich unsere Fahrzeuge wieder bekommen würden :D


    Viele Grüße, Lar112

  • Haha, manchmal siht man den Wald wor lauter Bäumen nicht.


    THX


    Da ist aber immer noch der RTW mit Status 5. Der läßt sich nicht rückalarmieren, und der Patient läßt sich auch nicht rußschmeißen.

  • Das ist richtig @ Toni. Nur wenn ich dann den Es gibt bei mir keinen fertigen Einsatz mit "Sprechwunsch" und wenn ich das Fahrzeug direckt anwähle (rechte Seite, Fahrzeugliche) und dann den Sprechwunsch annehmen möchte erscheint im Popup das gesammte Spiel, nur eben kleiner (auf Popupgröße)
    Wenn ich über die Fahrzeugliste versuche mir den Standort des RTW anzeigen zu lassen erhalte ich die Meldung: "Das Fahrzeug wurde auf der Karte nicht gefunden"
    Und wenn ich versuche den Patienten ohne Behandlung zu entlassen (keine Vergütung) erhalte ich wiederum das gesammte Spiel in dem geöffnetem Popup.


    Egal was ich mache das RTW bleibt auf Status 5 und verschwunden (schwarzes Loch?)

  • Ich habe gerade einen Sprechwunsch bei einem Verbandsgroßeinsatz gehabt aber der wurde mir nicht angezeigt erst als ich von einem Verbandsmitglied darauf hingewiesen wurde und ich meinen laptop neustartete wurde mir der sprechwunsch angezeigt.