[OSM] Luftlinie NACH Update

  • Hi,


    seit dem Update vom 22.09.14 fahren alle Fahrzeuge einer Wache immer Luftlinie. Vor dem Update kam es nur vereinzelt vor.


    Name: AMueller
    Adresse: Kreuzung: Keferloher-Markt-Straße, Andreas-Wagner Straße in Solalinden (SO von München).
    Warum: Hab offenbar die Wache nicht direkt auf der Straße gebaut (s. Screenshot 2)


    Desweiteren hab ich den Verdacht, dass die FZ dieser Wache deutlich schneller fahren/fliegen, da diese auch zu Einsätzen am schnellsten sind, bei denen mehrere FW mit freien Wachen dazwischen liegen. Kann aber auch nur an der kürzeren Strecke auf Grund der Luftlinie liegen.


    MfG
    Andi

  • Da ich noch nie in echt da war, kann ich nicht sagen, ob hier ein Schild vorhanden ist. In google maps sieht das aus wie ne rel. breite u.U. sogar geteerte Forststraße.
    Evtl. schaff ichs ja nach der Arbeit mal vorbei zu fahren.


    Da aber auch Einsätze in dem geschrichelten Gebiet vorkommen, und die FZ anderer Wache da dann auch normal hinkamen bezweifel ich das des nicht erlaubt ist.


    Wenn es nicht erlaubt ist wäre nur die Frage, ob für das Spiel möglich ist zumindest die Strecke zwischen Wache und Straße freizugeben, oder ob ich dann dauerhaft eine Flieger Wache habe?

  • Die vielerorts beschriebene Problematik der Luftlinie ist auch bei mir gelegentlich. Und zwar kommt es daher, dass die Standorte der Wachen dann eine kleine Zufahrtsstraße haben, die für den normalen Verkehr laut Karte nicht freigegeben ist. Dies erkennt man an dem durchgestrichenen Gleichheitszeichen. Gibt es eventuell die Möglichkeit, programmiertechnisch diese Fahrverbote für KFZ zu ignorieren?