Verbandseinsatz - Großbrand für mindest 20 personen

  • Hallo ein Vorschlag von mir einen verbandseinsatz ( Großbrand ) für auch mindest 20 Personen


    Weil wenn ich jedesmal so gucke dickevolle verbände und dan haben wir den kleinen großbrand wo nur 1-3 spieler was ich quatsch finde da würden 3 spieler jedesmal nur 1 lf schicken und verbandseinsatz ist gelaufen könntet ihr es nicht mal erhöhen ?


    denke mal so auf wenigstens


    30 LF
    5 SW
    3 RW
    3 GW-A
    2 ELW
    1 ELW-2


    Die fahrzeuge sind jetzt nur so mal erfunden aber denke mal so in der art wäre das machbar oder ?

  • Lieber Grisu1904,


    dein Vorschlag mag ja für euren Verband gut sein, aber ist etwas realitätsfern vom Namen und auch vom Aufbau.
    Bei den Vorschlägen geht es nicht darum etwas spezielles für einen Verband oder einen einzelnen Spieler zu kreeiren, sonder realitätsnahe Einsätze ins Spiel einzufügen,
    von denen alle was haben und die im Spiel auch Sinn ergeben.


    Wenn bei euch also der Großbrand von 3 Leuten gemacht wird, dann schlage ich 2 Möglichkeiten vor:
    1. : Sprecht euch ab wer was schickt, das machen wir auch in unserem Verband. Spieler sind angehalten erstmal nur 1 LF zu schicken. Der Einsatz existiert für 24h nach Erstellung, also genug Zeit um am
    nächsten Tag noch eine "Klärungsgruppe" hinterher zu senden. Das ermöglicht vielen Spielern daran teil zu nehmen.
    2. :Startet doch einfach mal größere GSL, bei uns ist der Flugzeugabsturz im Moment sehr häufig, da er im Schnitt die meisten Credits bringt.
    am besten ist natürlich wenn ihr beides kombiniert, aber dass ist eurem Verband überlassen. Ich hoffe ihr habt nicht solche Egoisten die mal eben die GSL alleine machen.

  • Einen Großbrand finde ich auch interessant aber nicht in der Version, ich dachte eher an:


    Brand in Möbelhaus oder bestätigtes Feuer im Krankenhaus oder Feuer in Chemiefabrik


    Zu den Fahrzeugen :


    30 LF´s
    5 DLK
    5 RW
    3 GW-A
    2 SW
    2 GW-Mess
    1 GW Gefahrstoff
    3 ELW
    1 ELW 2


    Anzahl Patienten 20-30



    Ich denke alles ist Sinnvoll und ich würde es gut finden!

  • Zitat

    Hi Diabol also dein text war schon nicht schlecht also ich denke mal
    wir werden es mal in unseren Verband versuchen


    nur muss ich sehen den wochenplan umschreiben weil wir haben ja bei uns im verband einen Wochenplan erstellt sprich jeden tag einen anderen GSL - Einsatz und somit alles ordentlich im Forum Dokumentiert