Fahrzeuggrafiken von Mustang-GTW

  • Moin Mustang-GTW, :)


    bist du noch aktiv und wird es auch von dir in absehbarer Zeit einen GKW des hier nun eingeführten THW geben ?
    http://de.wikipedia.org/wiki/G…n#Ger.C3.A4tekraftwagen_1
    Da die auch bei mir nun unterwegs sind, hätte ich das Fahrzeug natürlich auch gern im "Mustang-Style".


    Dein Grafik-Stil gefällt mir hier im mit am Besten und mein gesamter Fuhrpark fährt mit Mustang-Signal. ^^
    Ich möchte nur ungern mischen oder wechseln ...


    Nur als Beispiele:
    http://ov-heidenheim.ov-cms.th…migrated/pics/GKW_1.3.jpg
    http://www.thw-ludwigshafen.de…74a0c75cbc2912de3e88e.JPG (Natürlich mit geschlossenen Geräteräumen ...)
    http://www.thw-bs.de/fileadmin/_migrated/pics/gkw1seite.jpg (Und auch der fährt nicht mit offenen Rolläden herum ...)


    Oder auch irgendeiner von diesen:
    https://www.google.de/search?q…bkyAPRr4D4Dg&ved=0CDUQ7Ak
    Welchen es davon gibt, ist mir so ziemlich egal. Hauptsache, es gibt jeweils mindestens eines der für das Spiel benötigten Fahrzeuge.

  • Moin Mustang-GTW,


    dankeschön, dass du trotzdem weiter Grafiken zeichnest und für uns einstellst. All das geht natürlich vor, aber ich möchte hier im Spiel auch weiterhin einen Fuhrpark betreiben, der sich im Zeichenstil sehr ähnelt und daher am Besten "aus einer Hand" kommt. Insbesondere dein Blaulicht wird nur von dir so gezeichnet, so dass es dazu derzeit noch keine Alternative gibt. Zudem gefallen mir deine Grafiken noch immer sehr gut, so dass ich eigentlich garnicht wechseln möchte.


    Derzeit gibt es bereits 2 Fahrzeuge hier im Spiel, für die es von dir leider überhaupt keine Grafiken gibt.


    Dieses ist zum Einen der GKW des THW, den ich in Post 265 verlinkt habe. Es muss nicht unbedingt genau dieser sein, aber es wäre sehr schön, wenn es von dir ein Fahrzeug gäbe, das man ganz simpel als GKW des THW erkennt.


    Zum anderen ist es der leBefKw der Polizei-Einsatzverbände, für den es hier im Spiel allerdings auch noch keine sinnvolle Verwendung gibt. Bei dem habe ich es daher auch nicht wirklich eilig ... ^^


    Dein Bestreben, deine Wunschliste weiter und der Reihe nach abzuarbeiten, in allen Ehren, insbesondere dann, wenn du so viel zu tun hast. Aber bist du sicher, dass diese Wünsche überhaupt noch aktuell sind? Einen grossen Teil der Wünsche habe ich hier im Thread garnicht gefunden.
    Es wäre daher sehr schön, wenn du zumindest irgendeinen GKW und irgendeinen leBefKw vorziehen könntest, damit man hier den notwendigen Fuhrpark komplett abdecken kann. Aber lass dich auf keinen Fall stressen, das reale Leben geht vor. Es wäre dann nur nett, wenn du kurze Nachricht hinterlassen könntest, ob du daran arbeitest und wann vielleicht mit einem Ergebnis zu rechnen wäre.


    Nochmals vielen Dank für die bisherige und kommende Mühe, du dir für uns gibst. :thumbup:

  • sehr sehr schöne Grafiken :)
    kanst du eine DLK 23/12 von Mercedes Benz (Metz) Machen ?


    Ist glaub ein Mercedes Benz MB 1419


    Verstoß UrHG entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkPrince ()

  • Hey Mustang-GTW,


    ich finde deine Designs echt super. Gefallen mir sehr gut! :)


    Ich finde es nur ein bisschen schade, dass es nur den einen RW 1 auf Unimog Basis gibt.
    Ich habe auch die anderen Fahrzeuge durchsucht um eine passende Grafik zu finden, leider alles nicht so treffend.
    Ich würde mich also sehr freuen, noch einen RW 1 im Angebot zu haben.
    So einen fände ich echt klasse: http://www.feuerwehr.wolgast.de/RW.jpg bzw. http://lg-dattenfeld.de/index.php/fahrzeuge/rw-1
    Fast der selbe wie dein SW 2000-Tr. Nur nicht mit Plane hinten sondern Rollos.. Vielleicht lässt sich das für dich ja leicht umsetzten.


    Vielen Dank für die Grafiken und schöne Grüße,


    Luki3004

  • Moin Mustang-GTW,


    bist du eigentlich noch aktiv beim Spiel und bei der Erstellung dieser sehr gelungenen Grafiken?


    Mir gefallen deine Grafiken immer noch am Besten für das Spiel. Ich brauche hier weder hochauflösende Detailbilder noch irgendwelche Schrägansichten oder Animationen.
    Deine Grafiken stellen für meinen ganz persönlichen Geschmack eine sehr gelungene Mischung aus möglicher Vereinfachung und notwendiger Detaillierung dar.
    Auch dein Blaulicht ist sehr gut erkennbar und soweit ich es bisher beobachtet habe (leider) auch einzigartig.


    Leider fehlen mir in deinem Angebot immer noch einige Fahrzeuge, die zwischenzeitlich ins Spiel aufgenommen worden sind.


    (Bereitschafts-)Polizei: GruKw, GefKw, leBefKw, FüKw (auch wenn man sich bei Letzterem eine FuStW-Grafik nehmen kann)
    Technisches Hilfswerk: GKW, MzKW, MTW TZ, Lkw K9 zusammen mit BRmG R auf Anhänger, MLW 5 zusammen mit Anhänger DLE


    Dabei ist es mir auch völlig egal, von welchem OV die jeweils kommen, da sie doch mehr oder weniger identisch sind.


    Es wäre sehr schön, wenn du die Zeit finden könntest, diese Grafiken zu erstellen, da ich meinen gesamten Fuhrpark bisher auch mit deinen Grafiken versehen habe und nicht mit unterschiedlichen Designs arbeiten möchte. Solltest du nicht mehr aktiv sein, werde ich wohl oder übel daher irgendwann auf einen anderen Stil umstellen oder mir jemanden suchen müssen, der die hier fehlenden Fahrzeuge im "Mustang-Style" erstellen würde. Ich würde das jedoch sehr bedauern ...


    Trotzdem nochmals ein großes Dankeschön für all die Mühe, die du dir hier bisher gegeben hast. :thumbup:

  • Sehr schön, ich hatte schon ernsthaft in Erwägung gezogen, einen anderen Grafiker um die noch fehlenden Fahrzeuge im "Mustang-Style" zu bitten ...


    Umso besser, dass ich das nun nicht zu tun brauche. :thumbsup:


    Willkommen zurück und viel Spaß beim Zeichnen. :)
    Ich freu mich schon drauf.