Fahrzeuggrafiken von Mustang-GTW

  • Steht in der Liste schon drin
    Habe aber noch was für euch habe mal ne Woche lang programmiert und experimentiert
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/06.10.14/2jry6x1kefy3.png]
    Teste diese Variante grade im Spiel und mit der Umschaltung zwischen den Bildern mit S und ohne S entsteht dadurch ein Bild untschiedlichen aktive Blaulichtern.
    Konnte es bisjetzt nur bei FireFox testen zu den anderen Browsern sage ich später nochwas.
    Bilddatei ist aber auch etwas größer ca. das 5-fache.
    In Google Chrome und Opera muss nur ein Add-on installiert werden (bei beiden apng plugin für den jeweiligen browser suchen) und dort www.leitstellenspiel.de bei white list eingetragen werden das ganze speichern Browser neu starten und los gehts.
    Im Internet explorer funktioniert es leider nicht habe versucht ein Addon zu finden aber erfolglos.
    Android firefox mobil funktioniert es auch.
    Ab IOS 8 oder Safari 8 funktioiert es auch frühere versionen leider nicht.
    In den App versionen funktioniert es auch nicht.

  • Hallo habe ein Grafikupdate für euch.
    Wie ihr sehen werdet gibts jetzt einige Überarbeitung der vorhanden Fahrzeuggrafiken z.B. Blaulichter, Scheiben, Schriftzüge ect.
    Zudem gibt es eine neue Kategorie animierten Grafiken, allerdings funktionieren diese nur Firefox, IOS 8 Firefox Mobil.
    Mit einem Addon für Opera und Googel Chrom klappts auch da,
    Addon https://chrome.google.com/webs…conegkhpodgoaeamnpckdbblp Google Chrome
    Addon https://addons.opera.com/de/ex…/details/apng/?display=en Opera


    Bei Internet Explorer habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden animierte Grafiken zum laufen zu bekommen.
    Ebenso bei den Leitstellenspiel-APP's und älteren IOS versionen da diese nicht das Grafikformat unterschtützen.


    Bin mal auf euer Feedback mit den animierten Grafiken gespannt.

  • Moin Mustang-GTW,


    sehr schick, wie immer. Nutzen werde ich persönlich es allerdings nicht, da mir das viel zu sehr auf dem Monitor "herumflackert" ... ;)


    Aber die Sortierung in den ersten Posts dieses Threads ist dir übrigens ebenfalls recht gut und übersichtlich gelungen. :thumbup:


    Mir gefallen deine Seitengrafiken sehr gut und ich nutze (bis auf einen sehr ähnlichen Christoph 29) ausschließlich diese hier im Spiel. Leider bist du jedoch der einzige Grafiker, der beispielsweise das Blaulicht der Fahrzeuge so zeichnet. Es gefällt mir von allen Varianten der unterschiedlichen Grafiker hier am Allerbesten. Allerdings lege ich auch sehr großen Wert auf ein einheitliches Design meiner Fahrzeugflotte ...
    Leider vermisse ich hier noch immer zumindest einen einzigen LeBefKw, um auch dieses Fahrzeug in deinem Stil darstellen zu können. Naja, noch benötige ich ihn ja nicht ...


    Vielleicht magst du ja nochmal darüber nachdenken, ob du wirklich deine Liste weiterhin Punkt für Punkt abarbeitest, ohne zu wissen, ob der Wunschinhaber überhaupt noch aktiv ist, oder ob du nicht doch mal von jedem hier vertretenen Fahrzeugtyp zumindest eines vorziehst. Wie schon geschrieben, lege ich sehr großen Wert auf ein einheitliches Design. Wenn ich also meine LeBefKw irgendwann auch als Solospieler benötigen sollte und sie dann hier nicht finden kann, werde ich mich leider nach einem neuen Design umsehen müssen.


    Ich fände das dann wirklich sehr schade, aber meine anderen Wünsche nach dem Christoph 29 (EC 135, BMI) sowie irgendeinem schicken ELW 2 in rot/gelb hätten sich dann auch erledigt.


    Aber nochmals vielen Dank für deine tolle Arbeit und mach weiter so. :)

  • Hi Andy09
    Deshalb habe ich ja auch Die Grafik mit S und animierte Grafik mit S gemacht, kann jeder selber entscheiden.
    Es gibt ja einen EC 135 BMI wird aber auch nochmal etwas verändert etwas größer und DRF Und ADAC variante kommt hinzu.
    der ELW 2 kommt ja auch und LeBefKw stehen in der Liste. Es gibt viele Fahrzeuge, die in jeden Bundesland die gleiche Aufgabe erfüllen, aber etwas andere Bezeichnungen haben.
    Die überarbeiteten Grafiken sind meines erachten notwendig geworden, da es bei mir zu unübersichtlich geworden ist zudem muss ich meinen Rechner mal entrümpeln. :D


    ELW2 wird so schnell wie möglich fertig gemacht

  • Moin Mustang-GTW,


    danke für die Rückmeldung. :)


    Ich hatte dir in meinem Post vom 22.05. einen Link zum Christoph 29 eingestellt (Nachtrag 03.06.).
    Die Lackierung der RTH des BMI ist orange, während dein EC-135 sehr gelb aussieht.
    Ich setze den bei mir als Christoph Hansa (ADAC) ein ...


    Die Größe passe ich mit GIMP und dem Skalier-Tool ohnehin an, so dass in "meinem" Maßstab die Aufschrift ohnehin nicht mehr lesbar ist.
    Der RTH muss für mich folglich auch nicht "ganz besonders detailliert" sein, aber die Farbe sollte schon passen ... ;)
    (Links oben im Bild "mein" Chr. 29 des BMI, rechts unten "mein" Chr. Hansa des ADAC)


    Das gilt auch für den LeBefKw. Da würde mir ein einziger völlig genügen, den du vielleicht vorziehen kannst.
    Auch da sind in meinem Maßstab irgendwelche Wappen ohnehin nicht erkennbar ...



    Aber egal, du leistest tolle Arbeit, erstellt hervorragende Grafiken und hältst deinen Thread hier aktuell und übersichtlich.
    Wenn ich mir irgendwann ein anderes Design suche, dann ist das allein mein "Problem" und hat nichts mit deiner Arbeit zu tun.
    Die ist und bleibt nämlich klasse. :thumbsup:


    Und noch benötige ich den LeBefKw hier im Spiel ja auch nicht ... ;)

  • Also mit den Animierten Fahrzeugen sehe ich jetzt nicht wirklich einen unterschied hab auch für Google Chrome das instaliert was du geschrieben hast und so ausgeführt aber nichts =(
    Hab die bilder so wie sonst drinne.
    Das erste ohne Sondersignal und das zweite mit also Animation, ist das richtig oder mache ich da was falsch?

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • ich bastel mal ei tut mit Bildern
    1.Schritt
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.10.14/yffasy91k8p.jpg]
    2.Schritt
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.10.14/z1vudaqsc34b.jpg]
    3.Schritt
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.10.14/leitvzmqnp3.jpg]
    4.Schritt oben auf das grauen Gringel drücken und advance Settings auswählen
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.10.14/a28jxqwrbsmb.jpg]
    5.Schritt
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.10.14/r52689wg3wja.jpg]
    6.Schritt: Browser Neustarten
    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/12.10.14/tz7cgrd9ep9.jpg]

    4 Mal editiert, zuletzt von Mustang-GTW ()

  • Ich bin wirklich mal wieder schwer beeindruckt. :thumbup:


    Der Rotor des RTH sieht tatsächlich so aus, als ob er sich drehen würde.
    Die Beleuchtung sieht auch klasse aus.


    Also noch besser geht es kaum.



    ... und nu isser auch orange.
    Dankeschön. :)

  • könntest du alle deine Grafiken in einen Zip Ordner werfen, wäre echt supi ;D