Fahrzeuggrafiken von Mustang-GTW

  • hallo mustang,
    ich komm irgendwie immer mit den Fahrzeugbildern und den dazugehörigen namen durcheinander!
    könntest du das bitte mal durchstrukturieren d.h. 2-3 leerzeilen dazwischen lassen???


    also ungefähr so:


    LF 8:
    Bild davon



    LF 10
    Bild davon



    usw


    Danke :thumbup:

  • Moin Würde ich gerne so machen kostet aber zuviel Platz,
    habe pro Beitrag nur 10000 Zeichen zur Verfügung.

    Woher kenne ich das nur ^^


    auch hier ist halt die Möglichkeit die "zwischenpostings" zu löschen, so das du am Anfang 5-6 Postings zusammenhängend hast.

  • Ich bin restlos begeistert von deinen bisherigen Grafiken. :)


    Was mir hier allerdings noch fehlt, ist eine "rasende Kehrmaschine" als GW-Öl.
    Deinen GW-Öl würde ich bei mir wohl eher als GW-A fahren lassen ...


    Ich denke dabei an so etwas:
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…0/Florian_Dresden_0455-01
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…rian_Saarbruecken_0169-01
    http://bos-fahrzeuge.info/eins…Florian_Magdeburg_0159-01


    Es muss für mich auch kein genaues Abbild eines dieser Fahrzeuge sein.
    Mir würde ein fiktives Fahrzeug mit einigem Wiedererkennungswert vollauf genügen.
    Obwohl ... der erste hat schon was ... ;)



    Wenn es auch noch ein solches Fahrzeug geben würde, käme ich sehr ernsthaft in Versuchung, meinen Fuhrpark auf deine Grafiken umzustellen.
    Selbst wenn Sebastian es nicht schaffen sollte, eine Funktion einzubauen, alle Fahrzeuge des selben Typs gleichzeitig mit einem neuen Bild versehen zu können.

  • Moin


    @ Andy09
    der GW-Öl exsistiert so
    ist eingesetzt in der BF Wuppertal
    Habe schon mir solche "Kehrmaschienen" vorbereitet sind aber noch nicht fertig.
    es Folgen in den nächsten Tagen noch ein TLF WLF RW HLF dann mach ich den 2. GW-ÖL


    Gruß Mustang-GTW

  • Prima, Mustang-GTW, ich freue mich schon drauf. :)


    Dass dein GW-Öl so existiert, habe ich ja garnicht angezweifelt. Nur fährt bei uns nebenan ein realer GW-GAS herum, der recht viel Ähnlichkeit mit deinem GW-Öl hat.
    Das ist der einzige Grund, weshalb ich hier in meinem Fuhrpark deinen GW-Öl als Bild für meinen GW-A nehmen würde. So kenne ich das Auto einfach ...
    Einen GW-Öl kenne ich weit und breit nicht aus eigener Anschauung als reales Fahrzeug, stelle mir jedoch hier im Spiel eine solche "Kehrmaschine" darunter vor ... ;)

  • mach mal bessere fahrzeuge german model ist ja schon besser als du!!! X(

    @ Senffurzer


    wenn dann doch bitte so:


    "mach mal bessere Fahrzeuge, German Model ist ja schon besser als Du!!!


    ...bevor Du schon so etwas tolles verfasst, stell doch erstmal selber Grafiken hierein, damit wir die dann beurteilen können.


    ...wie gesagt, scheinbar hat der Senf Dir nicht nur die Rosette, sondern auch Dein Hirn verbrannt. Versuchs doch mal mit Ketchup, bekommt Dir vielleicht ein wenig besser.


    LG
    Tom
    alias
    Bautzener Senf

  • @ Senffurzer


    Gerade die Unterschiede bei den Grafiken machen doch den Reiz aus, mancher mag es lieber realistischer, mancher mag verkleinerte und Bearbeitete Fotos und mancher mag halt ne Zeichnung, für jeden ist etwas dabei.
    Und bevor du dir das Recht herausnimmst (und das auch noch in unangemessener Weise, Fett und riesengroß, was meist auf ein entsprechnedes Geltungsbedürfnis hindeutet) zeichne erstmal selber knapp 100 Autos, entwickle deinen Stil etc. und dann hast du das "Recht" einen Zeichner besser als den anderen zu bezeichnen, denn dann weist du wovon du redest.


    DP


    P.S. Born-Senf ^^

  • Mir ganz persönlich gefallen diese Fahrzeuge ausgesprochen gut.


    - Sie sind relativ detailliert gezeichnet, insbesondere für die verwendete Bildgröße.
    - Gerade die Bildgröße gefällt mir sehr gut, da größere Bilder zu viel von der Karte verdecken.
    - Der Fuhrpark ist für meine Bedürfnisse nahezu vollständig vorhanden. So kann ich in einem "Stil" bleiben und muss nicht mischen.




    @Senffurzer:
    Ich finde ..............................................................................................


    ... ach nee, doch nicht. Es lohnt sich nicht, sich dazu weiter zu äußern. :thumbdown:

  • Hallo Mustang,


    ich hätte nochmals eine Bitte, ....und zwar folgende Fahrzeuge, sofern Du Zeit und Lust hast nachzubilden, gerade im Hinblick der doch gravierenden Veränderungen im LST - Spiel. Bräuchte dringend ein GTLF....
    und denke da an:


    http://bos-fahrzeuge.info/eins…en_01_PTLF4000_02#/198671


    (Wenn dieses Fahrzeug noch im Duisburger - Design bei Dir auf der Seite stehen würde wäre das klasse)


    ...und falls es klappen könnte noch den ELW den ich auf der Vorseite gepostet habe.


    http://www.bereitstellungsraum.de/bilder…7471-20335.html


    Aber ich weiß, es haben viele Wünsche, ich werde mich natürlich in froher Erwartung gedulden.


    Liebe Grüße
    TomToxBox

    Einmal editiert, zuletzt von TomToxBox ()

  • das sind gute


    aber deine sind auch naja ich benutze sie für ein parr fahrzeuge
    kamme aber mit namen durcheinander
    kannste net weng platz lassen sonst hab ich bald ein gw-öl als lf

  • Also das ich mich mal dazu äußern darf!:

    das sind gute


    aber deine sind auch naja ich benutze sie für ein parr fahrzeuge
    kamme aber mit namen durcheinander
    kannste net weng platz lassen sonst hab ich bald ein gw-öl als lf

    1. Finde ich es unter allerste Schublade das du einfach mal so aus Lust und Laune schreibst!
    2. Mach es doch besser wenn du schon nörgelst!
    3. Wenn du sie net gut findest wieso benutzt du sie dann?!


    Dann noch Dazu:



    mach mal bessere fahrzeuge german model ist ja schon besser als du!!!

    1. Es geht auch netter!
    2. schau mal deine Rechtschreibung an... meine ist auch net die Beste aber naja...



    Ich finde das verdammt unhöflich was du da geschrieben hast!

  • a sorry so bin ich eben ein sturrer esel :D :D :thumbsup: :thumbup: