Wache ist seit Update nicht mehr erreichbar

  • Nach den angekündigten Neuerungen beim Routing ist nun eine Wache nicht mehr "erreichbar", folglich fliegen alle Fahrzeuge von der Wache. Dies ist neu und die Wache eine meiner Ersten. Ich kann sie also nicht abreißen.


    Ingame Name ist Chrisfun und es geht um die Aachener Str/Pfingsgraben in Mönchenglabdach.


    Ich korrigiere: 2 Wachen sind für das Routing nicht mehr erreichbar und ca. die Hälfte der Einsätze.

    Einmal editiert, zuletzt von Chrisfun ()

  • Du hast deine Wache etwas zu weit südlich gebaut. Ich vermute mal dein Abflugsort liegt im Militärgebiet (da die dortige Straße deinem Pin am nächsten ist). Das Militärgebiet ist mit einem Tor gesichert. Habe es für Rettungskräfte freigegeben.


    Mehr Details zu den anderen Problemfällen könnte helfen die Probleme zu lösen.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Hallo,
    ich habe das gleiche Problem. Von meiner FuR-Wache in Osnabrück, Nobbenburger Strasse rückt der Rettungsdienst seit dem Update als Flieger aus. Schuld ist vermutlich das Tor in der Ausfahrt.


    BTW: Können die Wachen eigentlich "wandern"? Ich bin mir sicher, das ich die Löschzughalle in dem Komplex mit der "4" und die Rettungsdiensthalle neben der Rettungsdienstschule gebaut hatte.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)