[Rettungsdienst] Intensivtransportwagen (ITW)

  • ITW = NAW + "ich kann Intensivtransporte fahren" => kann mehr

    Beschränkung NAW: 1 pro Rettungswache bzw. aktiver Erweiterung

    Beschränkung ITW: 1 pro 10(mit Premium, 15 ohne Premium) Rettungswache bzw. aktiver Erweiterung

    Das klappt aber nicht so recht. Ich habe 31 Rettungswachen kann mir aber keinen zweiten ITW zulegen. Woran liegt das?

  • Er meint, ob du auf Feuerwachen die Rettungsdiensterweiterung gebaut und auf „nicht einsatzbereit“ stehen hast.


    Ansonsten: sicher, dass du nur einen besitzt? Oder ausversehen 2 auf einmal gekauft?

  • doch, die zählen auch. Aber es geht ja erstmal darum, mögliche andere (oft vorkommende) Fehlerquellen auszuschließen.

  • Ja, aber auch die aktiven(!) Rettungsdiensterweiterungen an Feuerwachen. Ergo:

    25 Rettungswachen + 7 Aktive Erweiterungen = 2 ITW (3 mit Premium)

    25 Rettungswachen + 7 deaktivierte Erweiterungen = 1 ITW (2 mit Premium)


    Deshalb die Frage: Erweiterungen deaktiviert oder doppelt gekauft oder verzählt?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ja, aber auch die aktiven(!) Rettungsdiensterweiterungen an Feuerwachen. Ergo:

    25 Rettungswachen + 7 Aktive Erweiterungen = 2 ITW (3 mit Premium)

    25 Rettungswachen + 7 deaktivierte Erweiterungen = 1 ITW (2 mit Premium)


    Deshalb die Frage: Erweiterungen deaktiviert oder doppelt gekauft oder verzählt?

    =O Danke jetzt ist die Verwirrung komplett.

    Ich fang noch mal an.

    Ab wann bekommt man den ersten ITW bei reinen Rettungswachen ohne die Zusatzerweiterung bei der Feuerwehr.

    oder besser

    Wieviel bekomme ich bei

    31 reinen Rettungswachen und 1 aktiven Erweiterung bei einer Feuerwehr.

    Sind die Erweiterungen Rettungsdienst bei der Feuerwehr zwingend notwendig oder geht das auch nur mit reinen Rettungswachen?

  • Eine aktive Rettungsdiensterweiterung ist in der Statistik nichts weiter als eine reine Rettungswache => die Erweiterung ist kein Muss, um einen ITW zu kaufen.

    Bei 31 Wachen und einer Erweiterung (=32 Wachen in der Statistik) müsstest Du ohne PremiumAccount 2 ITW kaufen können.


    Schau mal bitte in deiner Leitstelle im Bereich Statistik nach, wie viele ITW dort eingetragen sind.

  • Eine aktive Rettungsdiensterweiterung ist in der Statistik nichts weiter als eine reine Rettungswache => die Erweiterung ist kein Muss, um einen ITW zu kaufen.

    Bei 31 Wachen und einer Erweiterung (=32 Wachen in der Statistik) müsstest Du ohne PremiumAccount 2 ITW kaufen können.


    Schau mal bitte in deiner Leitstelle im Bereich Statistik nach, wie viele ITW dort eingetragen sind.

    Es stehen zwei drin, ich hab aber nur einen :rolleyes:

  • Dann einmal https://leitstellenspiel.de/api/vehicles aufrufen und mit Strg + F nach

    Code
    "vehicle_type":97

    suchen.

    2 Ergebnisse hast => 2 ITW

    1 Ergebnis => 1 ITW

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • kein Problem, dafür sind wir doch da.

    Und du bist nicht der erste, dem ein solcher Denkfehler passiert.

    Und du wirst sicherlich nicht der letzte sein.

  • Ich würde mich sehr freuen ob die POI's KH auch in die ITW überstehlungen eingezogen werden. Weil sonnstdie KH POI's keine wirkung haben (meine meinung). Und dann könnten auch die ITW's ins andere Gebiet fahren (z.B. wie bei mir von KH Graz nach KH Wien (POI).)

  • Ich Ziehe meine Kritik an der Vergütung hiermit zurück. Gerade 931 Credits bekommen für eine Verlegung. Das ändert nix daran, dass die Kommunikation seitens der Entwickler hier mal sowas von ?? ist.
    Zur Optimierung der ITWs unterstützte ich den Vorschlag von Doc_Cop, da diese Möglichkeit ITW freundlicher ist und so sich die ITWs rechnen.

    Ich habe gerade nur 190 Credits bekommen. Spielt der Transportweg eine Rolle. So finde ich den Verdienst sehr gering. Soll er noch erhöht werden?:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)

  • da es anscheinend mit den gebauten KHs und den dort vorhandenen Patienten zusammenhängt, ist es sehr wahrscheinlich nicht möglich, den Transport an die POI zu binden.

    Aber umsonst sind die POI ja nicht, dort treten ja bestimmte Einsätze auf (Feuer im Krankenhaus, Großfeuer im Krankenhaus).

  • An den Fachabteilungen lags nicht. Hab immer die geforderte Fachabteilung im Zielkrankenhaus bereits gehabt. Aber es waren halt immer innesrstädtische Transporte unter 10 km Entfernung.:saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

    Kreisbrandmeister(in)

    Verbandsadmin(in)