NAW Erweiterung

  • Es gibt ja derzeit die RTW Erweiterung für die Feuerwache, meine Idee wäre eine NAW Erweiterung für die KH zu erstellen, da meisten die Notärzte durch ein KH zur Verfügung gestellt werden.


    Ort:Krankenhaus
    Preis: 100.000
    Benötigte Ausbildung: Notarzt



    So ich hoffe das war richtig :-)

  • Bau doch einfach eine Rettungswache am KH und stationiere ein NEF dort. Schon hast du deine Erweiterung.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • @ amsha06
    Ob ich jetzt für 100.000 eine Rettungswache baue oder mir eine Erweiterung kaufe, ist doch egal,oder?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.

  • Die Idee finde ich nicht schlecht. Klar, man könnte für 200.000 eine Rettungswache neben das Krankenhaus bauen und dort ein NEF platzieren. Für Anfänger wäre die KH-Erweiterung für 100.000 Credits allerdings etwas kostengünstiger. Die Stellplätze sollten aber auf einen einzigen beschränkt werden um die Spielbalance nicht aus dem Gleichgewicht zu bringen