Der ideale Standort ...

  • Hier ist es doch wunderschön ... 8o


    Die Fahrzeuge fahren auf der Straße bis zu einem Punkt, der dem Einsatzort relativ nah liegt.
    Von da an geht es immer im selben Tempo mit dem Abarbeiten eines Einsatzes voran.
    Hat man mehrere Wachen, so kann man die an günstigen Orten direkt nebeneinander bauen.
    Bei ganz kurzen Wegen ergänzen sich die Wachen wunderbar.


    Kurze Wege hin, schnelle Abarbeitung, kurze Wege zurück, Credits im Überfluss ... :thumbup:


    Außerdem ist es herrlich warm, so dass man sich auch mal schnell in die Fluten stürzen kann. :love:


    Ach ja, sogar eine Flughafenfeuerwehr lässt sich bauen ... :thumbsup:

  • Dann können wir da ja gegenseitige Verbandshilfe leisten ...


    Ich werde da später ganz sicher meine "Urlaubswache" bauen, sofern das möglich ist.
    Wenn dann ein Einsatz irgendwo in "Australia" aufläuft, weiß ich wo ich hin muss ...

  • ist doch kein so idealer Standort, BTDT


    In Ermangelung von Straßen dort wird weder die Wache noch der Einsatzort auf der Karte angezeigt. Einsätze werden aber generiert und können auch abgearbeitet werden. Da ist es mir zu langweilig. :)

  • Ich kam, sah und registrierte den Doppelaccount ... :thumbup:


    Allerdings lässt das Ergebnis doch sehr zu wünschen übrig:
    Meine Wache habe ich direkt auf Lady Elliot Island gebaut, genau da, wo ich oben schon angekündigt hatte.
    Nach dem Speichern des Standorts liegt die Wache nun aber nicht vor der australischen Ostküste nördlich von Bundaberg
    sondern mitten im Outback mit nicht viel mehr als rotem Sand rundum.
    Ich hab die da nicht hingebaut ... ! ?(


    Nee, nee, da bleib ich lieber hier und mache den Testaccount wieder platt ... :wacko:

  • Wie ich auch an anderer Stelle mehrfach angemerkt hatte, ist es auch keine sonderlich gute Idee, eine Wache direkt neben eine Bahnstrecke, eine Autobahn oder auch einen Fluß zu bauen, wenn da nicht auch mindestens eine Brücke oder eine Unterführung in direkter Nähe zur Wache sind.
    Dem Einsatzgenerator ist es völlig egal, auf welcher Seite des Hindernisses die Einsätze auftauchen. Und wenn Eure Wache auf der "verkehrten" Seite steht, kommen da ganz schön lange Wartezeiten zusammen bis das Fahrzeug den Umweg über die nächste Querung genommen hat ...


    Solltet Ihr wirklich an einem Hinderniss bauen wollen, dann achtet darauf, dass ihr auf beiden Seiten mindestens 1 Wache stehen habt. Sollten später noch Sonderfahrzeuge hinzukommen, dann braucht ihr auch auf beiden Seiten des Hindernisses die entsprechenden Stellplätze dafür.

  • Sebastian: Das Erstellen ist eines zweiten Accounts ist nach deinen AGB vom 08.06.2011 (da gabs das Spiel noch gar nicht ?!?) verboten. Es wäre ganz nett, wenn du das Datum angleichen könntest ;) .
    Habe mir auf Grundlage deines Posts ebenfalls einen zweiten Test-Account zugelegt. Ist das nun rechtmäßig oder muss ich den löschen? ?(
    (Ich schreibe das hier rein, damit das evtl. einer der Mods ändern kann, da Sebastian ja gerade im Urlaub weilt.)


    MfG Niklas