Fahrzeuggrafiken Mansch - Frankfurt am Main

  • Vielen Dank für die Rückmeldungen. :)


    Zitat von partykroni

    Würde mich freuen, wenn noch mehr Fahrzeuge vom Airport dazu kommen

    Meinst Du, es wäre machbar, wenn Du den Simba zeichnen würdest?

    Hallo partykroni, hatte dir ja schon per PN geschrieben, Fahrzeuge vom Airport werden noch kommen. Wird aber leider wegen Zeitmangel noch etwas dauern.


    Zitat von Timo2

    Magst du noch die alte LB 30/05 rein machen bei den Hubrettern wäre auch sehr Interessant.

    Hallo Timo2, war nicht geplant aber vielleicht … ;)


    Zitat von 112kalle

    Mach weiter so! Ich freue mich schon auf den Kran und die RW-Schiene! Machst Du auch noch alte Fahrzeuge?

    Hallo 112kalle, mein ehemaliger Co-Admin. Zum Kran und RW-Schiene, solange die Fahrzeuge nicht im Spiel vorkommen, wollte ich diese eigentlich nicht zeichnen. Aber man soll nie NIE sagen.


    Zu den alten Fahrzeugen, wie Alt meinst du? Die Magirus Deutz Langhauber-Fahrzeuge oder Mercedes-Benz Unimog (TLF8) aus den 1960er Jahren, die Magirus Deutz Frontlenker-Fahrzeuge aus den 1970er und 1980er Jahren, die Mercedes-Benz 1222 AF aus den 1980er und 1990er Jahren oder Mercedes-Benz LN2 1124 F (VLF 24/12) aus den 1990er Jahren?
    Eigentlich sehr gerne aber ich befürchte, dazu fehlt mir einfach die Zeit. :/


    Partykroni hat mich bezüglich eines Grafiksets kontaktiert und hat von mir die Erlaubnis aus meinen Grafiken ein Grafikset zu erstellen. :thumbup:

  • Hi Mansch,


    schön von Dir zuhören! Für mich sind die Fahrzeuge der 1980er und 1990er Jahre sehr Interessent! Besonders die LB, DLK n.B. und das VLF! Aber ich bin mit jedem anderen Fahrzeug auch sehr glücklich!


    Gruß
    Kalle

  • Allgemeine Änderungen:

    • Alle Grafiken sind jetzt auch als animierte Grafiken vorhanden. Mehr dazu steht hier: Klick mich
    • Korrekturen bei dem Eröffnungsthread und den Fahrzeugbeschreibungen vorgenommen.


    Grafik-Änderung bei Drehleiterfahrzeugen vorgenommen:

    • Größe bei Grafik DLK 23/12 (Mercedes-Benz Atego 1529 / Aufbau Metz) angepasst


    Neue Grafiken bei Löschgruppenfahrzeuge eingefügt:

    • HLF 20/16 (Dennis Rapier XL / Aufbau Dennis)
    • StLF 10/6 (Mercedes-Benz Vario / Aufbau Empl / Kleinlöschfahrzeug Brandschutzdienst)


    Neue Grafiken bei Rüst- und Gerätewagen eingefügt:

    • GW-L1 (Iveco EuroCargo 75 E 15 tector / Aufbau Magirus)
    • KLAF (Mercedes-Benz Sprinter I. Gen. / Aufbau WAS Umbau Wiegand / ehemaliger RTW wurde zum Kleinalarmfahrzeug für kleine technische Hilfeleistungen umgebaut)


    Neue Grafik bei Mannschaftstransportfahrzeuge eingefügt:

    • GMTF (MAN Lion Regio R12 / Aufbau Friedrichs / MTF 1)


    Neue Grafiken bei Notarzteinsatzfahrzeuge eingefügt:

    • Baby-NEF (BMW X3 / Aufbau WAS)
    • Baby-NEF (Mercedes-Benz ML / Aufbau WAS)
    • NEF (Mercedes-Benz Vito / Aufbau GSF / Frankfurt Airport)
    • NEF (BMW 5 Touring / Ärztlicher Notdienst)


    Neue Grafik bei Rettungshubschrauber eingefügt:

    • RTH (Eurocopter 135 T2i+ / Aufbau AAT)
  • Hallo Mansch.
    Könntest du noch die Fahrzeuge machen vom frankfurter Airport?
    Denn wäre alles komplett =)

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"

  • Hey Mansch,


    bist Du noch aktiv?
    Gibt s demnächst noch neues von Dir?

    Hallo,


    ich bin noch aktiv.
    Wegen beruflicher und privater Veränderungen hatte ich das letzte Jahr wenig Zeit für Grafiken, die in der Erstellung ja schon einige Zeit beanspruchen.
    Aber in Kürze kommen neue Grafiken. ;)




    Ich denke mal eher nicht ... Schade eigentlich :-)



    Danke schön für das "Schade eigentlich". :)



    Zeichnest Du eigentlich noch das THW?

    Hier fehlen mir leider geeignete Vorlagen. :(


    Wenn jemand eigene Bilder (wegen Copyright) mir zur verfügung stellen kann, dann bitte per PN an mich.



    Hallo Mansch.
    Könntest du noch die Fahrzeuge machen vom frankfurter Airport?
    Denn wäre alles komplett =)

    Bilder der Werkfeuerwehren (Frankfurter Flughafen und Industriepark Hoechst) wird es geben. Es wird aber leider noch etwas dauern .... :S

  • Hallo Mansch.
    Das ist ja schön wieder was von dir zu hören und noch dazu das es weiter geht mit dir! :D
    wenn die Fahrzeuge auch wieder so gut werden wie die anderen, denn wird sich das warten auf jeden fall lohnen :thumbsup:


    Gruß Stralsund

    :!: Einmal Feuerwehr immer Feuerwehr :!:
    Feuerwehrmann mit stolz :D
    "Das Wort ist mächtiger als die Tat, sagen die Dichter. Aber welcher Dichter war schon bei der Feuerwehr?"



  • Finde Ich auch sehr schön, das Du weiter machst Mansch :D ...da die Grafik von Dir suuper sind :!:

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<