Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]

  • von gefühl her muss es ab und zu mal aussetzer geben
    im allgemeinen läuft alles normal, nur ab und zu scheinen die anfragen nicht beim server anzukommen - da läd er sich zu tode^^


    nach nochmaligen alarm/weiter klicken gehts dann meistens wieder


    Das war Heute Morgen so aber nur eine kleine Weile und dann lief es wieder!!


    Und Gester Nachmittag war es auch so.

  • Das ist mir auch schon auf gefallen!


    Und wenn der Server ein Schluckauf bekommen, Fehlen bei drei bis Vier Einsätzen die Adresszeile.


    Und dann läuft dann wieder normal weiter?

  • Ich habe das Gefühl, das hängt mit der Anzahl der Einsätze zusammen. Heute Morgen erst gespielt, dann zur Kirche, dabei den Rechner angelassen. Hinterher war die Einsatzliste voll. Die ersten 30 Einsätze konnte ich schnell disponieren, dann ging es los, das die Fahrzeuge von den Einsätzen zurück kamen. Speziell bei größeren Einsätzen hat er sich dann verschluckt, erst wurden die freien Fahrzeuge aufgelistet, dann der nächste Einsatz abgearbeitet. Ich konnte den nächsten Einsatz disponieren, aber erst wenn alles anderer erledigt war, zeigte er erst die Anzahl der alarmierten Fahrzeuge an, dann alarmierte er und irgendwann sprang er zum nächsten Einsatz. Ich habe die Einsatzgeschwindigkeit auf Normal stehen, auf Turbo ist es noch schlimmer, wenn die neuen Einsätze dazwischen kommen. An der Datenverbindung kann es nicht liegen, ich hatte heute morgen einen Download von 14.000 und einen Upload von 1500.

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Du wünscht dir also, dass die "ASdmins und Co- Admins" mitteilen, wenn ein Thema verschoben wird ? ?(?(


    Dafür sind in erster Linie die Moderatoren zuständig, dann vielleicht auch Sebastian als Administrator. Co-Administratoren gibt es hier im Forum nicht ...


    Ich würde mir wünschen, dass die Moderatoren nicht ständig irgendwelche Themen verschieben oder zusammenfügen müssten, wenn die Ersteller der Themen auch erst einmal selber nach vorhandenen Themen suchen würden. Dann würde es auch gar nicht notwendig sein, dass ständig irgendwas verschoben werden muss. Sich dann aber auch noch darüber zu beklagen, finde ich ein wenig ... nun ja ...


    Das vorhandene Thema ist übrigens ganz leicht noch auf der ersten Seite dieses Fehlerforums zu finden ...:
    Einsatz ladezeit und Chat
    ... und hat sogar eine Überschrift, unter der man das Thema auch finden kann, wenn man denn möchte.


    Unter einer Überschrift wie "erneute Probleme" kann sich alles Mögliche verbergen. Mir ist es draußen nach den schönen sonnigen vergangenen Tagen heute wieder viel zu kalt und es hat sogar schon geregnet. Auch das wäre ein "erneutes Problem", das ich hier unter dieser Überschrift posten könnte. Könnte ...


    Du kannst einen Beitrag auch editieren und musst nicht 5 Minuten später einen weiteren Beitrag schreiben, wenn sich zwischenzeitlich niemand zu Wort gemeldet hat ...
    Vielleicht hilfreich: Starthilfe für Forumnutzer
    Ist sogar im Hauptforum oben angepinnt ...


    Fette Schrift in auch noch größerer Schriftgröße hilft auch nicht unbedingt weiter. Mich beispielsweise schreckt so etwas eher ab.
    Es spricht überhaupt nichts dagegen, einzelne Textpassagen oder Überschriften damit zu betonen, aber ein ganzer Textblock ... wieder ... nun ja ...


    Und ein Wut-Smilie am Ende der Beschwerde führt auch nicht unbedingt zu konstruktiver Hilfe.


    In diesem Sinne ... :thumbdown: ... und eine Antwort wirst du sicherlich im vorhandenen Thema genauso gut erhalten wie in diesem Mehrfachthread.



    Übrigens läuft das Spiel auch bei mir derzeit etwas langsamer als sonst, was aber vermutlich am Samstagabend liegt,
    an dem erfahrungsgemäß recht viele Spieler Zeit zum Daddeln finden.


    EDIT:
    Nach Löschung der beiden vorherigen Beiträge und Verschieben in das vorhandene Thema erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • momentan hab ich einsatzfenster......forumfenster......und spielaufbau der seiten von 30-45 sek aufwärts
    wenn das jetzt schon ist was is dann heute abend beim unwetter???

  • ladezeiten sind jetzt, nach ca einer stunde testphase, noch langsamer geworden.


    die app am iphone läuft gar nicht. werde im w-lan noch 3G.


    hoffe sebastian liest das hier und ändert zukünftig etwas.