geht wieder alles

Einsatz ladezeit und Chat [Fehler 502 - Bad Gateway]
-
-
Einmal neuladen, dann sollte es wieder laufen.
-
Das Laden dauert bei mir wieder länger. Wenn ich den Einsatz öffne, kommt erst eine weiße seite dann kommt das was kommen soll. Aber ich kann noch nix anklicken weil die Werbung noch nicht geladen ist, wenn die geladen ist kann ich meine Fahrzeuge Alamieren. Kann es sein das die Werbung das ganze verzögert. Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll.
-
Muss an deinem Internet hängen weil bei mir läufts einwandfrei ladezeit zwischen 2-3 sekunden, Super arbeit Sebastian!
-
Läuft heute irgendwie nicht richtig. Einsätze laden sich teilweise tod. Dann geht es wieder bei 2bis 4 Einsätzen und dann hängt wieder einer. Cach ist leer. Neuladen verändert auch nichts
-
Jap, hab das gleiche Probolem, "The page you are looking for doesn't exist." Mehrmals obwohl der EInsatz noch nicht abgearbeitet wurde oder teilweise nichtmal dazu alarmiert wurde...
-
Der Server mit der Nummer 6 ist ausgefallen. Starte ihn gerade neu. Warum das genau passiert ist, kann ich aktuell noch nicht sagen.
-
Seit 10:00 Uhr Lauf''s nicht mehr so Rund
Immer wieder mal aussetzter.
-
Du weißt ja, wo die Probleme herkommen, das ist schonmal viel Wert und wir wissen, dass sich drum gekümemrt wird
-
Server 6 ist auch wieder im Cluster und darf wieder "mitspielen" ;).
Die Logfiles geben leider keine Auskunft, warum der Server ausgefallen ist.
-
Als sollten wir dann die Uhr Zeit dazu Schreiben wann der Ausfall war?
-
Ich denke, dass wird nichts daran ändern, dass der Grunde des AUsfalls nicht mitgeloggt wurde
-
Je mehr und genauere Informationen Sebastian hat, desto leichter ist es für ihn.
Kommentare wie "geht nich mehr" müssen wir uns alle abgewöhnen und lieber schreiben, "was wann nicht mehr geht".
-
Klappt alles wieder Super
-
das ewige lange laden geht wieder los grad
-
das ewige lange laden geht wieder los grad
Um 18:30 war wieder ein Paar aussetzter!
So wie's aus Seht Lauf's wieder an!!
-
scheint so
-
Gerade habe ich wieder mal schubweise problem mit dem laden
der ladebildschirm bleibt weiß nach dem neu laden funkt es für 5-20 min wieder -
Gerade habe ich wieder mal schubweise problem mit dem laden
der ladebildschirm bleibt weiß nach dem neu laden funkt es für 5-20 min wiederInfo: wenn geht mit Uhr Zeit>>> um 00:00 Uhr das ganz were hilfreich für Sebastian.
-
ich war bis 4 uhr on das ging ab 1.00 uhr ging das schubweise mal spelbar und dann wieder hohe ladezeiten