Überfall in juwelierladen

  • Überfall in juwelierladen


    Fahrzeuge: 3 Streifenwagen


    Ab Wache : 2 Polizeiwachen


    Vergütung: 650 credits


    POI: Über den sollte man noch reden! da ich nicht weiß wie man das ganze macht,wenn euch was einfällt könnte ich(Wir) ja mal nachdenken



    Wenn Vorschläge sind Könnt ihr mir ein Beitrag Schreiben!


    LG

    4 Mal editiert, zuletzt von THW0507 ()

  • Idee finde ich gut, aber die Vergütung zu hoch..ist ja der Durchschnitt und nicht des was du am ende bekommst...
    Ich würde die Vergütung auf 600-700 zurückchrauben und 4 Streifenwagen anfordern

  • Wo soll das stattfinden? Den POI gibt es nicht, also wird er auf der Autobahn oder im Wald sein.


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Also natürlich auch in einem Haus,Vlt könnte man auch So ein POI machen nur ich weiß natürlich nicht wie der POI dan heißen soll Und ich Fände es auserdem auch nur ein Vorschlag.Villeicht sollte man das dan klären.
    Also klären wenn man den Einsatz vlt mal in bearbeitung hat.


    LG

  • Sowas?


    {
    :id => 0,
    :caption => "Überfall auf Juwelier",
    :police_value => 750,
    :credits => 650,
    :police_count => 2,
    :poi_type => 14,
    :icon => "theft",
    :main_building =>Building::BUILDING_TYPE_POLIZEIWACHE,
    :award => 0


    :need_streifenwagen => 4,
    :need_streifenwagen_chance => 100,
    :possible_patient => 1,
    }


    RTW habe ich mal dazugenommen, da Zeugen, Ladenbetreiber usw unter schock stehen könnten oder sowas

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Zu 1: ich war mir nicht sicher obs drin stehe muss oder nicht. Sicherheitshalber eingetragen.


    Zu 2: Ich bin hier davon ausgegangen, dass nur Patienten generiert werden, wenn es auch eien Rettungswache gibt..


    Ging mir erstmal auch nur um die Idee. Der Code wird ja vorher noch überprüft.

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Fehlerhaft. Falsch ist er nicht.


    Dann brauchen die Eisnatz-Coder nicht soviel Zeit investieren.

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • Was den Code angeht, das "award" kann raus. Es geht hier ja um keine Auszeichnung.


    Generell gilt für alle Fahrzeuge, wenn du möchtest, dass sie immer gefordert werden reicht der "need"-Code. Das "need_XXX_chance" kannst du dann weg lassen.


    Was den Patienten angeht stimmt alles so. Ein Patient kann immer nur auftreten wenn man mindestens eine Rettungswache bzw. Rettungswagenerweiterung hat, außer man gibt es halt anders im Code an. So wie du es geschrieben hast würde ein Patient ab einer Rettungswache/Rettungswagenerweiterung auftreten, ohne diese würde der Patient nicht auftreten.


    Allerdings fehlt noch die Fachabteilung und die Chance ob ein Patient in ein Krankenhaus muss.

    Code
    :transport_need_quote =>
    :patient_extension_id =>



    Wenn du noch fragen hast, kannst die gerne stellen ;)

  • Muss die transport_need_quote immer angegeben werden? Bin jetzt einfach mal nur davon ausgegangen, dass die Personen nur einen Schock hat und nich unbedingt einen Transport benötigt

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)

  • OK

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)