Krankenwagen Sprechwunsch Bug

  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, dass wenn ich einen RTW am Einsatzort habe und einer in der Wache und nach einiger Zeit wieder nachsehen(Seite zwischen durch geschlossen) Hat der RTW nun einen Sprechwunsch und fragt in welches Krankenhaus er fahren soll.


    Wenn man diese dem RTW mitteilt kann es sein, dass der RTW aus der Wache zum Krankenhaus fährt und der von der Einsatzstelle in den Status 1 geht und zur Wache .
    Es tritt nicht immer auf. Ich beschäftige mich privat auch mit Programmieren und würde irgendwie vermuten, dass es an IDs der RTW liegt, welcher dann im default Fall genommen wird. Das vermute ich jetzt, aber ich kenne euer System ja nicht.


    Dies erscheint mir nicht so ganz logisch.
    Einen Screenshot habe ich leider nicht gemacht.


    Hoffe ihr könnt das beheben.


    MFG Yannik