Keine vergütung bei Verbandsgroßeinsatz

  • Also ich verfolge jetzt das Thema schon über einige Wochen und muss sagen wir haben das Problem Definitiv nicht mehr im Verband. (Es gab mal das ein oder andere wo kein, manches Mitglied nichts bekommen hat, haben wir intern geklärt, warum weshalb) Also kann ich seid dem ich Spiele, den Fehler nicht bestätigen!!!

  • Sorry es ist schon wieder passiert.


    Flugzeug abgestürzt
    Einsatz eingegangen: 21. September, 12:53 Uhr


    Keine Vergütung
    Warum weiß ich nicht ich war nicht online der Einsatz ist auch sicher weg und meine Fahrzeuge waren sicher dabei.


    Warum gewöhnst du es dir nichtmal an, mehr Infos zu geben?


    Welche Infos willst du denn genau haben, Mikel??
    Einzelaufstellung aller alarmierten Kräfte incl. Onlineverhalten der Teilnehmer?


    Bitte an dieser Stelle mal ne genaue Angabe Was Ihr braucht!
    mit gehts nicht genauer?? kann man nie das melden, was Ihr wollt!


    P.S. lt Verbandsforum ist der letzte von Roland28 gemeldete GSL-Bug um 15.25 Uhr vergütet worden, Einsatz-ID leider nicht im Forum hinterlegt

  • Also ich verfolge jetzt das Thema schon über einige Wochen und muss sagen wir haben das Problem Definitiv nicht mehr im Verband. (Es gab mal das ein oder andere wo kein, manches Mitglied nichts bekommen hat, haben wir intern geklärt, warum weshalb) Also kann ich seid dem ich Spiele, den Fehler nicht bestätigen!!!


    Glückwunsch, dass euer Verband nicht betroffen ist.


    Bitte mal ne Info, woran es lag, und wie Ihr das intern lösen konnten.


    Probiert doch mal ne GSL im Verband aus: Flugzeugabsturz, und dann schickt über 500 Fahrzeuge hin. Wenns dann immernoch nicht schiefgeht, dann ist Dein Post was wert gewesen.

  • Zur Fehleranalyse - Wir hatten einen Gefahrengutunfall als Verbandeinsatz dieser wurde um 21:00 gestartet - Vergütung hatte hierbei funktioniert - jeder hatte seine Credits bekommen und alle Patientenbehandlungen wurden ebenfalls richtig abgerechnet.

  • Wir hatten grade eine Verbands-GSL,GSG-Unfall - Paul-Baumann-Straße, Marl. Nach dem Einsatz blieben meine Fahrzeuge, 6 insg. an der E-Stelle. Auch mehrmals F5 brachte nix. Ich hab eine Stunde gewartet dann habe ich sie zurück alarmiert.
    Die Fahrzeuge sind wieder da, die Coins aber nicht.


    WAS NUN??? Ca. 20.000 Credits nicht bekommen...

    Bj. 1976, Dortmunder mit Stolz, Feuerwehrmann (HBM) aus Überzeugung

  • In unserem Verband gab s gestern auch einen VEinsatz Flugzeugabsturz der bei keinem Mitglied, welches an dem Einsatz beteiligt war, vergütet wurde.
    Liegt das ggf. an dem Einsatz Flugzeugabsturz?
    Werde es heute mal mit einem anderen Einsatz Versuchen, und gucken ob sich der Fehler wiederholt.


    Verband: Bielefeld-Gütersloh-LIP-HX

  • Wir hatten grade eine Verbands-GSL,GSG-Unfall - Paul-Baumann-Straße, Marl. Nach dem Einsatz blieben meine Fahrzeuge, 6 insg. an der E-Stelle. Auch mehrmals F5 brachte nix. Ich hab eine Stunde gewartet dann habe ich sie zurück alarmiert.
    Die Fahrzeuge sind wieder da, die Coins aber nicht.


    WAS NUN??? Ca. 20.000 Credits nicht bekommen...


    Bei alle FZ zuruck alarmieren bekomt man keine Credits. 1 Fz aus der E-stelle hinterlassen und meldung im Fehler forum.

  • Verbandsgroßeinsatz heute, ca. 20.05 Uhr.
    ein Teil der Fahrzeuge ging wieder auf S1, der großteil blieb aber auf S4. Diese waren, wenn man Detailansicht des Fahrzeuges anklickte, lediglich auf S4 aber keinem Einsatz mehr zugeordnet. Credits für Patientenbehandlung ist erhalten worden. Da ich die Fahrzeuge braucht habe ich diese natürlich wieder abgezogen.
    Es war die gesammte Bandbreite, vom ELW bis zur Polizeistreife im Einsatz.
    Verband Leitstelle Kreis Warendorf


    das ganze ist echt ärgerlich wenn man schon 10 coins dafür bezahlt

  • Ich habe heute beim VGE um 19:27 Uhr mit geholfen und habe nach Abschluss des Einsatzes keine Credits bekommen.
    Angeblich sollen es 16.830 Cr gewesen sein. Dies bestätigte ein Verbandsmitglied von uns.
    Selbst die Taste F5 brachte nichts.


    Bitte um Klärung des Problems.
    danke schon mal im voraus.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Ich war mit 3 Löschfahrzeugen am Einsatzort und ob jetzt der RD am Einsatzort eingetroffen ist, weiss ich nicht mehr.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • es geht darum ich habe für mein verband ein Grosseinsatz gestartet ne fast alle fahrzeuge hingeschickt zum flugzeug absturz ne aber wir hatten keine polizei wagen ne da habe ich mein einsatz mit 2 coints beendet aber nix bekommen aber das andere mitglied aber schon.
    warum habe ich nix bekommen ??

  • Servus,


    so muss mich auch mal hier melden, ich hatte jetzt schon den 2. Verbandsgroßeinsatz ohne vergütung am Ende und
    ja ich war mit FW fahrzeugen vor Ort, da ich noch kein RD oder POL besitze.


    Einsatz war zuletzt ein Flugzeug absturz.


    Schon ein wenig ärgerlich, da es sich nicht gerade um wenige Credit´s jeweils handelte.


    MFG
    HerosB