Keine vergütung bei Verbandsgroßeinsatz

  • Hi, ich bin im gleichen Verband wie Roland28,
    bei mir wurden die angesprochenen Großeinsätze auch nicht vergütet.
    Witziger Weise sind die Fahrzeuge nach wie vor Status4, allerdings ohne Einsatz!


    Der Einsatz war noch keine 24h offen (ca. 16-18, wenn ich meinem RTH auf Rückflug glauben darf)


    mfg,

  • Hi bin auch im gleichen verband wie roland28/grisugds/schleppi ich kann die 3 nur bestätigen bei mir ist das genauso, keine Vergütung trotz jeder Menge Autos vor Ort!Habe dieses Problem unter anderen auch schon oft bei Facebook geschrieben!Sehe halt auch nicht ein wenn für ein Spiel gezahlt wird,sollten die Sachen auch laufen. :huh:

  • 16.320Flugzeug abgestürzt07. September, 13:40 Uhr

    __________________________________________________________________________
    leitstellenspiel.de/alliances/1422


    Deutschlandweit / Neue Mitglieder sind immer willkommen

  • sry @ Sebastian
    das problem gab es bei uns auch gestern wir haben nur die bazhalung von den RTW´s bekommen also von den verletzten personen..
    vllt kanst du uns im verband helfen weil wir als admin wurden schon gefragt vom den verbandsmitglieder was damit seie
    Verband: LFV Feuerwehrverband Saarland

  • Seit dem das Leitstellenspiel gestern gebuggt hat gibts bei uns im Verband keine Punkte mehr bei VGEs
    Was könnte die Ursache sein?
    Unser Verband: Freistaat Bayern und Umgebung
    Lg Teberl

  • Das Problem scheint ja nur euern Verband zu betreffen.


    Tritt das immer auf, wenn ein bestimmter Spieler online ist?


    Wie soll das bitte gehen vielleicht ist das ja auch wenn nur ich nicht online bin.
    Sorry.
    Aber da muss doch irgendwas sein was nicht richtig läuft. wir habe ja echt alles noch mal getestet und im Moment geht es ja sogar mal ohne Probleme
    aber dafür ist das bei anderen so.
    Und bei uns hat niemand den verband verlassen und ist in einen der anderen verbände gewechselt.

  • Wie soll das bitte gehen vielleicht ist das ja auch wenn nur ich nicht online bin.
    Sorry.
    Aber da muss doch irgendwas sein was nicht richtig läuft. wir habe ja echt alles noch mal getestet und im Moment geht es ja sogar mal ohne Probleme
    aber dafür ist das bei anderen so.
    Und bei uns hat niemand den verband verlassen und ist in einen der anderen verbände gewechselt.



    zum Glück haben vor deinem Beitrag ja schon mehrere Mitglieder anderer Verbände (incl. Verbandsangabe) den gleichen Fehler gepostet^^


    Hier ein Beispiel unserer Einsatzdokumentation:
    grisugds
    Start: 06. September, 13:25 UhrFlugzeug abgestürzt, Eichenweg 4-6, 36124 Eichenzell, Germany
    Missionsnummer: http://www.leitstellenspiel.de/missions/59066246
    Ende:10.880 Flugzeug abgestürzt 06. September, 19:02 Uhr


    vllt. lässt sich ja anhand einer Missionsnummer dann mal was nachträglich anschauen.


    Wenn der Fehler bei uns reproduzierbar wäre, würden Roland / Bigmarko / Schleppi oder ich ganz sicher Posten, wie das geht, und dann diesen Fehler so vermeiden!

  • Hallo Entwickler,


    ich bin Admin im Verband LFV Feuerwehrverband Saarland, wir hatten gestern Abend einen Großeinsatz gestartet, leider haben wir aber keine Vergütung bekommen, bzw. die die dran teilgenommen hatten, könntet ihr mir mal sagen was da los war? Gab es gestern Abend Probleme?


    Viele Grüße
    Horsch

  • Ehrlich gesagt kann ich mir den Fehler nicht erklären.


    Ich weiß nicht warum das auftritt.
    Das ist so, als wenn ihr mit eurem Auto zu einer Werkstatt fahrt, sagt: "Das macht ein komisches Geräusch, aber gerade jetzt ist es nicht da". Dann wird solange rumprobiert, bis es auftritt.


    Hier ist genau das gleiche Problem: Wir müssen irgendeine Konstante finden, an der das liegt. Erst dann kann ich das beheben.

  • Hallo Sebastian,

    wir hatten am Sonntag bei uns im Verband einen Großeinsatz: Einsatz: Sonntag, 07. September 2014, 21:44 Uhr

    LFV Feuerwehrverband Saarland

    Dieser Einsatz wurde nicht vergütet, gabs einen Grund deswegen, ich hatte mehrere Beschwerden von Mitglieder bekommen die bei diesem Einsatz mitgemacht haben.

    Hoffe auf baldige Antwort.

    Viele Grüße
    Sascha

  • Problem:
    ich habe einen Verband ( "Leitstelle Hannover" ) und wir nehmen uns jeden Tag vor, jeweils nach 24h, einen
    Großverbandseinsatz zu starten.
    Den Einsatz vorgestern Abend: 22:06h gestartet, CSA-Einsatz,
    und mit 3 Spielern abgearbeitet.Problem am nächsten Morgen ( 7 Stunden nach Alarm ) war: alle Fahrzeuge
    waren auf Status 4, der Einsatz war nicht mehr offen und es gab keine
    Credits - ich habe daher alle Fahrzeuge zurückgeholt...
    das ist das erste Mal passiert - und ich spiele bereits seit fast 200
    Tagen ohne Pause ... ist das jetzt ein generelles Problem oder was können wir machen ??
    Vielen Dank für eine Rückinfo .. ( gerne auch von den Adminis. / .. meine Verbandsmitglieder vermissen Ihre Credits !!! )
    Brocki1973