Keine vergütung bei Verbandsgroßeinsatz

  • Habe gerade erfahren das ich nicht der einzige in unseren verband bin der nichts bekommen habe wäre schön wenn sich mal ein verantwortlicher dazu äußert.
    ich bezahle nicht aus Spaß für dieses Spiel Premium Account.
    ich unterstütze gerne das Spiel und die Macher.

  • gestartet wurde sie am 26. August, 18:57 Uhr
    und beendet wurde sie 27. August, gegen 11:30 Uhr
    und es waren von mir 10 Löschfahrzeuge bis zum Schluss vor Ort
    zwischen drin habe ich Fahrzeuge zurück geschickt für eine andere GSL.


    Auch andere bei uns im verband haben keine Vergütung bekommen ob wohl Fahrzeuge Vorort waren.

  • Schon wieder nichts bekommen und das ist gerade erst passiert
    kann es sein wenn einer seinen verletzten nicht selber bearbeitet sondern ein admi das es vielleicht daran liegt?

  • Genau das hatte ich gemacht und nichts bekommen wenn jeder seine S 5 selber bearbeitet hat es bis jetzt immer was gegeben.
    Nur wenn ich als admi das gemacht habe sind alle leer ausgegangen.

  • Trat dieser Fehler bei Euch auch schonmal auf? 15

    1. Ja (11) 73%
    2. Nein (4) 27%

    Sehr geehrte Forengemeinde,


    wir haben zurzeit im KFV Frankfurt am Main ein riesiges Problem!
    Für den Verbands- Großeinsatz "Flugzeug abgestürzt" erhalten wir im Moment keine Credits.
    Leider trat dieser Fehler bereits zum dritten Mal hintereinander auf.


    Geht es Euch genauso?
    Über ein kleines Feedback, in der Umfrage, würden wir uns sehr freuen.


    Gruß Paddy72
    KFV Frankfurt am Main

    3 Mal editiert, zuletzt von Paddy72 ()

  • Geld beim Einsatz "Flugzeug abgestürzt.


    Servus Ich bin der Admin vom Verband Freistaat Bayern und Umgebung


    Ich muß Paddy 72 Recht geben,da beim beenden des Einsatzes nur Teilweise sogar für Spieler Keine oder 1 Mahl Credits gibt.Manche bekommen sogar 2 mahl die selben Credits obwohl sie die selben anzahl an Fahrzeugen schicken.Aber ich musste feststellen wenn mann 1 Rettungswagen beim Verbandseinsatz drinnen hat , Ohne <Feuerwehrfahrzeug ^^bekommt der Spieler keine Credits.

  • Genau das hatte ich gemacht und nichts bekommen wenn jeder seine S 5 selber bearbeitet hat es bis jetzt immer was gegeben.
    Nur wenn ich als admi das gemacht habe sind alle leer ausgegangen.


    Wie schon am Freitag geschrieben habe ich es ausprobiert und genau das nehme ich an ist das problem. weil jedes mal wenn jeder seine S5 selber bearbeitet ist dieses problem nicht.
    Nur wenn ein admi die S5 von anderen bearbeitet.

  • heute schon wieder und immer nur Flugzeug Absturz alles andere geht ja.
    Es kann nicht sein da bezahlt man echtes Geld dafür und man bekommt nichts.
    echt schade und dabei ist das Spiel echt schön.
    Aber ich werde wahrscheinlich aufhören immer Geld irgendwo rein zustecken wenn nichts geht. :thumbdown:

  • Heute haben wier Flugzeugabsturzt es gab zwar credidt aber nur 1 mahl, ob wohl 2 angezeigt wahren 27.200Flugzeug abgestürzt05. September, 17:24 Uhr27.200Flugzeug abgestürzt05. September, 17:24 Uhr ich hatte vorher 113.000 Credits und jetz hab ich 140 .000 Credits, da fehlt die zweite Vergütung kommplet !! Warum trettet aber auch bei annderren mitspieler auf. :(

  • Ist ja nicht die erste GSL die nicht vergütet wurde!
    Es kommt auch nicht permant vor, dass keine Vergütung kommt.
    Kommt keine Vergütung bleiben trotz beendete GSL die Fahrzeuge in S4 am EO.

    __________________________________________________________________________
    leitstellenspiel.de/alliances/1422


    Deutschlandweit / Neue Mitglieder sind immer willkommen