NEF nach Einsatz verschwunden

  • Hallo,mittlerweile ist ein 2. NEF von mir im Nirwana verschwunden. Das 1. NEF seid gut 1 Woche !!!!! nach dem Einsatz ständig auf Status 1. Es ist auch über die Karte und nach Neustarts oder neuladen der Seite nicht zu finden ! ;(


    WER KANN HELFEN ??? :?:

  • ja Danke das werde ich versuchen... bzw das hab ich schon..... hmm kann ich ja nicht anklicken... er ist STatus 1 frei auf funk... aber nicht in der Alarm liste !! hm... ich melde mich nochmal bei Dir !!

  • Jiip Ging doch ! waren ganz unten auf der Liste vermutlich beim VB Einsatz verschwunden. und ja beide NEF am KH versackt... 8o ( in der Kantine beim kaffee trinken) DANKE nochmal ! :saint:

  • kein ding, schau am besten auch nach ob nicht eventuell ein RTW mit fest hängt :D


    das sollte sich sebastian auch ma anschauen...


    wenn man patienten mit NEF beteiligung ins krankenhaus schickt und off geht, bleiben die des öfteren im krankenhaus hängen
    an bekommt die nur wieder wenn man die betroffenen fahrzeuge öffnet, und von da aus zu einen einsatz schickt

  • ja .. scheint ein weit verbreiteter Fehler zu sein.. ich hatte es das 1. mal .. aber wie gesagt heute beim 2. NEF... und wenn die weniger werden das merkt man dann...aber nein kein RTW waren "nur" 2 NEF .... Frau Doktor war Cappuccino trinken in der Uni Mensa.... Tsz tsz :D

  • Tatsache bei mir in der Liste geschaut und ein NEF auf 1 ohne auf der Karte zu sein...


    Das Loseisen aus der Krankenhauskantine funktioniert wie oben angegeben... :D Einfach mal deren Piepser gehen lassen und schon sind se wieder da... :D

  • Heyho,
    Seit ein paar Stunden ist eins meiner NEF permanent auf FMS 7.
    Das FZ steht ohne Einsatz in der Wache und springt nicht um.
    Browser neugestartet etc. brachte bisher keine besserung.
    Gibt es eine Möglichkeit das FZ neuzustarten ?
    Ich brauchen das NEF schon dringend, habe nur 2 Stück aktuell ;)


    Ich hoffe das mir wer dabei helfen kann :)


    MfG, :saint:

  • So nach dem Kampf mit dem Passwort zusenden, besteht das Problem weiter hin.


    Ich kann mein NEF nur Zerstören oder bearbeiten.
    Mein NEF hat den Status 7.
    Da kann ich nichts machen, so wie es hier beschrieben wurde.
    Daher hatte ich meinen Post in einen eigenen Thread getan.
    Entschuldigung deswegen.


    Natürlich hoffe ich weiter hin das man mir helfen kann.




    MfG, :saint:

    2 Mal editiert, zuletzt von Sereni ()

  • Entschuldige,
    aber ich verstehe jetzt wirklich nicht was du mir damit sagen möchtest.


    Fals ich die Info übersehen habe , erkläre es bitte ein wenig genauer.
    Da das FZ immer noch im FMS 7 ist.
    Und ich weiterhin keine Ahnung habe, wie ich das FZ wieder bekomme.

  • Hallo Sebastian,erst mal gute Besserung und baldige Genesung.


    Ich habe leider auch das Problem, dass ein NEF von mir auf FMS 7 festhängt.


    Meine Name im Spiel: FireFight19222
    Funkname des Fhz: RS 31/21


    Danke schon und wie gesagt alles gute Richtung Krankenbett

  • Hallo Sebastian.


    Seit Sonntag steht mein KTW im Status 7 und ist nicht mehr auffindbar.


    Könntest du mir bitte helfen?


    Nick: firefighter1982
    Fahrzeug Rettungswache 1 KTW 1


    Vielen lieben Dank