Fahrzeuge nehmen Umweg

  • Guten Abend,


    ich habe folgendes Problem, meine Fahrzeuge nehmen immer aus der HFW (=Hauptfeuerwache) einen nicht zu unterschätzenden Umweg.
    Ich habe einmal ein Bild der Lage gemacht, wo eins meiner Fahrzeuge wieder anfährt.


    Farbe Grün: So soll der Weg aus der HFW raus sein (So ist die Situation auch in Real)
    Farbe Orange: So soll der Weg in die HFW rein sein (Ebenfalls selbige Situation in Real)
    Farbe Rot: Fahrtroute
    Adresse: Greflingerstraße 20, Regensburg


    Ich hoffe dies kann geändert werden.
    - BlackyRed

  • Guten Morgen,


    erst einmal danke für diese hervorrangende gute Fehlermeldung!


    Ich habe mir das ganze mal angesehen. Das Problem ist, der Algorithmus sucht sich den nächsten Straßenpunkt von deiner Wache aus. Unabhängig davon, wo exakt die Zufahrt zur Wache ist. Ich habe die Ausfahrten der Feuerwehr, wie ich sie auf Bing-Luftbildern erkennen konnte, nun eingetragen. Ob es funktioniert musst du nach dem nächsten Routerdatenupdate von Sebastian mal schauen, jedoch kann es sein, dass du deine Wache zu weit links platziert hast und der Algorithmus auch weiterhin die benachbarte Parkplatzwege als näher ansieht.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)