Wir sind der Landesverband Berlin

  • Hallo Kameraden vom Leitstellenspiel.


    Wir sind der Landesverband Berlin.


    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kameraden.


    Jeder aktive Spieler ist bei uns herzlich Willkommen.



    Unsere Wachen befinden sich hauptsächlich in Berlin und am Randgebiet.


    Bisher sind wir 16 Mitglieder und haben etwas über 200 Millionen Credits erspielt.


    Wir bieten euch tägliche Verbandsgroßeinsätze zwischen 18 und 20 Uhr.


    Teamarbeit im Sinne von der Freigabe verschiedenster größerer Einsätze.


    Hilfe bei Einsätzen (Unterstützung durch Fahrzeug/Personal).


    Auf Wunsch Lehrgänge jeder Art.


    Gemütliche Plauderrunden (wenn gewollt) im TeamSpeak.
    Unter der TS³ IP 80.86.91.232 kann man uns finden.



    Mit freundlichen Grüßen


    Admins, Co-Admins und Supporter des Landesverband Berlin

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

    6 Mal editiert, zuletzt von Rammbock ()

  • Hallo Kameraden von Leitstellenspiel.de




    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kameraden.


    Jeder aktive Spieler ist bei uns herzlich Willkommen.


    Unsere Wachen befinden sich hauptsächlich in Berlin und am Randgebiet.


    Bisher sind wir 20 Mitglieder und haben knapp 350 Millionen Credits erspielt.

    Wir bieten euch tägliche Verbandsgroßeinsätze zwischen 18 und 22 Uhr.

    Teamarbeit im Sinne von der Freigabe verschiedenster größerer Einsätze bieten wir natürlich auch rund um die Uhr.


    Hilfe bei Einsätzen (Unterstützung durch Fahrzeug/Personal).

    Auf Wunsch Lehrgänge jeder Art.

    Gemütliche Plauderrunden (wenn gewollt) im TeamSpeak.


    Natürlich haben wir auch eigene Grafiken. Bisher decken unsere Grafiker
    Berlin mit ALLEN Fahrzeugen ALLER Organisationen ab.
    Natürlich sind auch schon viele Brandenburger Grafiken feritg und spielebereit.


    Desweiteren haben wir viele Verbandskliniken und natülich auch sehr viele Verbandszellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Admins, Co-Admins und Supporter des Landesverband Berlin

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Hoppla. War länger nicht mehr im Forum unterwegs. Deshalb logischerweise auch jetzt erst bemerkt, das sich hier was getan hat.


    @FW118:jfwl II hat gar nicht soooo unrecht mit seiner Mutmaßung. Stevo und KTW-Fan gehören wohl irgendwie zusammen. Wir waren alle mal ein Verband, bis es eben Streitigkeiten gab. Passiert in jeder guten Familie ... Das sind also notorische Dissliker mir gegenüber, bzw. alles was mit diesem Verband zu tun hat. Mittlerweile sind sie aber nicht mehr unter ihrem alten Account aktiv. Tarnen sich nun mit einem neuen Account und machen munter weiter. Ich hab da nicht sooo große Ambitionen Detektiv zu spielen, weil es doch viel wichtigeres im Leben gibt :D . Deren Leben scheint so langweilig, das sie eben gerne alles abgrasen und dissliken :thumbsup: Passend dazu auch meine Fußnote :saint:


    Aber das sind alles nur Mutmaßungen. Wirklich beantworten können das wohl nur die Dissliker selbst. Und ob sie dazu den "Arsch in der Hose" haben ... ICH wage es zu bezweifeln.


    @112DarkPrince112 und alles anderen Likern: Vielen Dank :)

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Wird mal wieder Zeit, meinen Beitrag aus der Versenkung zu holen :thumbsup:

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Wird mal wieder Zeit, meinen Beitrag aus der Versenkung zu holen #


    Und deanke das du uns/mir so treu bleibst, zumindest mit deinem Stevo Account :thumbup:

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

  • Hallo Kameraden von Leitstellenspiel.de


    Wir sind der Landesverband Berlin.



    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Kameraden / Spielern.


    Jeder aktive Spieler ist bei uns herzlich Willkommen.



    Unsere Wachen befinden sich hauptsächlich in Berlin und am Randgebiet.


    Momentan sind wir 22 Mitglieder und haben knapp 500 Millionen Credits erspielt.


    Wir bieten euch tägliche Verbandsgroßeinsätze zwischen 18 und 22 Uhr.


    Teamarbeit im Sinne von der Freigabe verschiedenster größerer Einsätze bieten wir natürlich auch rund um die Uhr.


    Hilfe bei Einsätzen (Unterstützung durch Fahrzeug/Personal).


    Auf Wunsch Lehrgänge jeder Art.


    Gemütliche Plauderrunden (wenn gewollt) im TeamSpeak.
    Natürlich haben wir auch eigene Grafiken, auch schon viele Brandenburger sind spielbereit.
    Desweiteren haben wir viele Verbandskliniken und natülich auch sehr viele Verbandszellen.




    Mit freundlichen Grüßen


    Admins, Co-Admins und Supporter des Landesverband Berlin

    Denk immer dran: Wenn Leute dich runterziehen wollen, bedeutet das nur, dass du bereits über ihnen stehst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rammbock ()