Verband Hamburg sucht Mitglieder

  • Kann ich nur bestätigen super cooler Verband nette Leute. Sind zwar erst nur nee Handvoll dafür lustig und gut drauf. Also wer aus Hamburg und Stormarn oder aus dem Lauenburgischen Kommt kann gerne rein schauen. Also bis dann wir freuen uns auf neue nette kollegen.

  • Also alle neuen aus dem Kreis Stormarn Lauenburg Hamburg sind bei uns herzlich willkommen und natürlich alle anderen auch wobei dann die Verbandhilfe leider länger dauert durch die Anfahrt. Wie gesagt wir sind ein kleiner feiner netter Verband wo jeder jedem hilft. Sind eben nur eine Handvoll Leute dafür aber coole nette. Also wer Lust hat in einem kleinen team zu spielen der ist bei uns genau richtig ob nun mit einer Wache oder zweihundert.
    Schaut rein wir beissen nicht.
    Euer Grisu01 8)

  • Wir haben Bei Euch auf dem Verbands Gebiet schon Verbands Groß Einsätze gehabt, Ich hoffe das ist o.k. ... Massenkarambolage im Elbtunnel und Gefahrgut Einsatz im Hafen .. Schade das Wir Euch nicht um Hilfe bitten können... ;)

  • Verband Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „Verband Hamburg sucht Mitglieder ;)“ zu „Der Verband Hamburg sucht Dich, ja genau Dich!“ geändert.
  • Verbandsgeburtstag

    Am 21.08 wird der Verband Hamburg 6 Jahre alt.

    Das wollen wir mit euch feiern und ihr bekommt die Geschenke. Wir möchten euch stündlich eine große, selbsterstellte GSL schenken.

    Das heißt: 6 Stunden GSL-Gewitter.

    Wenn auch Du unsere Einsatzkräfte unterstützen möchtest, schicke deine Bewerbung an uns.

    Müssten das nicht 24 sein wenn stündlich eine kommen soll ?

  • Verband Hamburg

    Hat den Titel des Themas von „Der Verband Hamburg sucht Dich, ja genau Dich!“ zu „Verband Hamburg sucht Mitglieder“ geändert.