Durchführung Straßenkontrolle

  • Hallo zusammen,


    Wir wäre es denn mit einer Verkehrskontrolle mit 2-3 Funkstreifenwagen und einem Befehlskraftwagen?
    Oder wie wär es mit dem Aufbrechen einer Wohnung von Strafverdächtigen (Festnahme) mit 2-3 Funkstreifenwagen und einem Befehlskraftwagen?


    Ist nur ein Vorschlag, muss nicht kommentiert werden...


    Bis denne ^^

  • Würde den Befehlskraftwagen bei einer Normalen Kontrolle weglassen, end evtl noch eine größere einbauen...Meine Meinung


    Aufbrechen einer Wohnung...vom Konzept her glaube ich zu meinen was du meinst, würde das dann aber Flüchtige Person/Gefangener oder Angeordneter Haftbefehl nennen.


    Idee ist aber gut

    Freiwillige Feuerwehr. Unverzichtbares Ehrenamt. Echte Berufung.

    M i t S t o l z U n d E h r e I m A m t


    Profilbild: Ja zur
    Feuerwehr
    (Feuerwehr Kampagne Niedersacshen)