Freigegebene Verbandseinsätze

  • Hallo Miteinander.
    Uns im Verband ist es aufgefallen, sobald Verbandseinsätzt frei gegeben werden sie Alarmierten Fahrzeuge nicht mehr am Einsatzort ankommen. Sie stehen zwar auf Status 3 aber kommen nicht an. Selbst bei neuladen der Seite fahren sie teilweise los, aber spätestens am Einsatzort beginnen sie das Arbeiten nicht. Sie verschwinden von der Karte. Ich denke mal das jeder der in einem Verband ist dieses Problem hat. Man kann ja hier viele lesen, welche auch die Seite immer wieder neu laden müssen, aber trotzdem nichts passiert. (wir nehmen an es liegt an den freigegebenen Einsätzen)
    Könnten Verbänd mal ausprobieren, ob sie das selbe Problem haben wie wir. Weil ohne freigegebenen Verbandseinsatz, läuft das Spiel, ohne immerzu neu laden zu müssen. Und auch die Cache sind gelert worden, trotzdem besteht das Problem weiter.
    Wäre nett, wenn es Verbände mal ausprobieren könnten.

  • Kann das Problem jemand nachvollziehen? Bei mir hier tritt es leider nicht auf :(


    Damit ich es richtig verstehe: Sobald ihr einen Einsatz im Verband freigebt, funktionieren alle "Fahrzeugankünfte" bei allen Einsätzen nicht mehr. Richtig?

  • Ja genau. Kann es damit zusammen hängen, das auf ca 20 oder 25 km ca 26 oder 27 Wachen sind? Denn wenn jeder noch eigene einsätze fährt,ist ja viel auf der Karte los.
    Teilweise kommen die Fahrzeuge an aber fangen das Arbeiten nicht an. Oder die Fahrzeuge gehen unterwegs verloren.

  • Wie teilweise gehen Fahrzeuge verloren?


    Tritt das Problem IMMER bei ALLEN Einsätzen und Fahrzeugen auf - oder nur teilweise?
    Bitte lies meine Frage ganz genau ;) Es ist wichtig, dass ich die Information habe - ob es nur teilweise (und dann möglichst genau, bei welchen Fahrzeugen) oder bei allen Fahrzeugen auftritt.

  • Wir haben es jetzt beim Kellerbrand und beim Gras nochmal ausprobiert. Der fehler tritt bei jedem Fahrzeug auf und immer. Ich habe jetzt zum Kellerbrand ein ELW und 2 LFs geschickt. Das 3. LF schickte mein Kumpel aus dem Verbandsofort los. Dieses Fahrzeug fuhr erst los,nachdem ich f5 gedrückt habe. Es kam danach auch an der Einsatzstelle an. 2 Minuten später schickte er noch einen ELW, dieser kam nicht an und fuhr auch nicht auf meiner Karte.Beim Gras (wurde vom Mitspieler eingestellt) schickte ich ein LF. Dieses wurde bei mir in der Liste als Status 3 angezeigt, aber der Einsatz blieb rot ( Fahrzeug fährt auch nicht auf der Karte). f5 Einsatz wurde gelb, und Fahrzeug kam auch an der Einsatzstelle an. Das gleiche war gestern bei dem GWÖL, DLK. usw. Durch f5 drücken fahren die Fahrzeuge erst los und sind dann auch auf der Karte zu sehen.
    Das Problem ist aber nur bei Verbandseinsätzen. Bei eigenen nicht. Da läuft es bei uns allen ohne Probleme.

  • Hallo Sebastian.
    Es geht wieder. Danke für die sehr schnelle Hilfe. Wir testen es heute Abend wenn mehrere Leute on sind weiter.
    Bekommst dann morgen hier bescheid. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.

  • Hallo Sebastian.
    Es läuft ganz gut. Aber sobald 4 oder mehr Einsätze frei sind, hakt es wieder.
    Ich bin imernoch der Meinung, das es an den vielen Fahrzeugen liegt. Gerade bei uns sind ja viele Wachen in einem Ort. Ich hab jetzt mal die Einsätze für den Verband auf maximal 4 begrenzt. Weil da läuft es noch! (gerade so) Seide läd sich, man sieht noch die Verbandsfahrzeuge, die eigenen auch, aber bei 5 freien Einsätzen, egal ob groß oder klein hängt es.
    Eben waren 5 Spieler online in einer Stadt( Mintestens 6 Einsätze aus der Stadt waren frei gegeben) Plus die Einsätze die man noch selbst alleine fährt. Nehme ich an das es zu viele Fahrzeuge für alle Einsätze waren. ( Einsätze wurden nicht abgearbeit) Jeder musste nach einer Zeit die Einsätze selbst abarbeiten, obwohl die Spieler on waren und auch aktiv. oder die f5 taste drücken damit das notwendige Fahrzeug die Einsatzstelle ereicht.
    Ist es jetzt erst einmal richtig für unsere Stadt die Verbandseinsätze auf maximal 4 zu begrenzen, weil da läuft es reibungslos?