Verbandskrankenhäuser ein/ausschalten oder Button "Ohne Vergütung Entlassen" verschieben

  • Nabend,


    Ich hätte einen Vorschlag und zwar nervt mich die Liste der Verbandskrankenhäuser sehr weil sie bei mir im Verband sehr lang ist und man immer ewig lang runter scrollen muss bis der Button "Ohne Transport Entlassen (keine Vergütung)" erscheint.
    Ich persönlich nutze die Verbandskrankenhäuser nicht weil sie mir zu weit weg sind, was dazu führen würde das die RTWs und RTHs stunden unterwegs sind. Da meine 3 Krankenhäuser mit ihren 30 Patienten Zimmern schnell an ihre grenzen kommen
    hätte ich folgende Vorschläge:


    1: Die Verbandskrankenhäuser ausschalten können (so das sie gar nicht im Status 5 Menu auftauchen)


    oder


    2: Den Button "Ohne Transport Entlassen (keine Vergütung)" hoch schieben so das er zwischen den eigenen Krankenhäusern und den Verbandskrankenhäusern steht.


    Kritik/Verbesserung Erwünscht. 8)


    Gruß


    Pla112

    Mit freundlichen Grüßen



    Pla112


    Was wir verlieren kommt am Ende immer zu uns zurück wenn auch oft nicht so wie wir es erwarten

  • Um diesen Vorschlag etwas zu erweitern, wie wäre es wenn man die Krankenhäuser, welche nicht die entsprechende Fachabteilung haben bzw. in welchem es keine freien Betten mehr gibt ausblendet falls dies möglich ist.


    Hoffe es ist ok wenn ich dafür keinen neuen Thread aufmache.