Krankenhaus entlässt keine Patienten mehr

  • Hallo Leute,


    Ich weiß, dass es hierüber schon einige Themen gibt, leider konnte mir keines so richtig weiterhelfen.
    Ich habe ein Problem mit meinem Krankenhaus:
    Ich habe schon länger keine Patienten mehr eingeliefert; und trotzdem ist es mit 8 Patienten sehr gut belegt.
    Ein Patient liegt schon seit über 4 Stunden dort!
    Woran kann das liegen?


    Mit freundlichem Gruß
    Kommandant2014

    Mit freundlichem Gruß
    Kommandant 2014

  • Hast du es vielleicht für den Verband freigegeben? Dann könnten das Verbandseinlieferungen sein, die dein Krankenhaus füllen. Alle Stunde wird dann einer entlassen

  • Hallo,


    nein, ich bin im Moment in keinem Verband Mitglied. Die Patienten habe ich alle selbst eingeliefert. :(


    Kurzes Update:
    Nachdem ich mich jetzt heute angemeldet habe, ist einer entlassen worden. Jetzt sinds nur noch 7...

    Mit freundlichem Gruß
    Kommandant 2014

  • Aha, und ich habs so verstanden:
    Wenn einer eingeliefert wird, wird er eine Stunde später wieder entlassen. Egal wann und wie viele.
    Sehr eigenwillig. 8|

    Mit freundlichem Gruß
    Kommandant 2014