Auszeichnung "Zeltlager der Jugendfeuerwehr"

  • Das war vor ein paar tagen in wirklichkeit irgendwo ein Zeltlager der JF, dort hatte Sebastian einen Stand und jeder der dort vorbei ging und sich eingetragen hat in eine liste bekam diese auszeichnung im spiel geschenkt.

  • Wie soll das klappen????
    Da sich mein Spiel inmo öfter mal aufhängt kann ich auch nicht nach lesen....;-(((



    He??? Kann ich die versteckte Botschaft nicht lesen? Muss ich zwischen den Zeilen lesen? Oder fehlt mir der Suptext? geht es um die Auszeichung "Zeltlager"? Die Ausszeichnung, die man bekommen hätte, wenn man auf das Zeltlager der Bundesjugendfeuerwehr gekommen wäre und Sebastian am Promostand besucht hätte?

  • Ist es denn möglich auch ohne Eintragung in die Liste von damals die Auszeichnung nachträglich zu erhalten?
    War sogar beim BZL und hab dort auch mit den Standleuten gesprochen

  • Ich würde es an dieser Stelle nur gerecht finden, dass man da auch für den Besuch des Bundesjugendlagers der THW-Jugend im gleichen Zeitraum auch eine Auszeichnung bekommt ;) , oder eben die Auszeichnung fürs FW Lager löscht. Was soll das? Will man hier wieder Leute hervorheben? Ich denke es ist sinnvoll, wenn jeder Spieler gleiche Chancen hat. Wie soll zum Bleistift ein JF'ler ohne Auto und ohne eine teilnehmende JF zum Lager gelangen? Hier wird Gleichstellung aber sowas von klein geschrieben!


    P.S. Diese Benachteiligung sieht man ja schon an der Integration des THW ins Spiel. Ich fände es nur fair, wenn sich hier endlich mal etwas tut, da das THW genauso über eine Leitstelle alarmiert wird, wie die FW. Aber dazu gibt es ja schon Foren.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    beggab1fre
    THW OV Freisen ( 1.Bgr; OV-Stab; FGr SEEBA)

    Einmal editiert, zuletzt von beggab1fre ()

  • Die Organisatoren der Jugendfeuerwehr haben mich eingeladen.


    Ich komme gerne auch zu anderen Events, dazu muss ich allerdings von den Veranstaltern eingeladen werden. Sprich also einfach mit den Veranstaltern :)

  • Sorry wenn ich jetzt blöd fragen muss, aber was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Es kann ja keiner von dir verlangen, dass du auf jedes Zeltlager fährst, wenn du dort hin eingeladen wirst nur damit die Spieler den Orden bekommen. Ich denke das ist weniger zielführend oder?

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    beggab1fre
    THW OV Freisen ( 1.Bgr; OV-Stab; FGr SEEBA)

  • Dass es hier wieder "nur" um die Werbung geht dachte ich mir schon. Aber unfair ist es doch trotzdem oder nicht?


    Außerdem warum sollte Sebastian denn zum THW eingeladen werden? Das THW ist ja anscheinend nicht relevant für leitstellenspiel.de

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    beggab1fre
    THW OV Freisen ( 1.Bgr; OV-Stab; FGr SEEBA)

  • Was nicht ist kann ja noch werden. Außerdem kann man ja überall Werbung machen. ;)
    Außerdem je mehr Spieler (und je mehr spielen) desto besser für Sebastian

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Dass es hier wieder "nur" um die Werbung geht dachte ich mir schon. Aber unfair ist es doch trotzdem oder nicht?


    Und? Heule ich weil die Auszeichnung nicht habe? NEIN, wieso auch, das sind ein paar bunte Pixel, nicht mehr.
    Und was ist, wenn Sebastian mal nen Orden einführt für leute die nur mies drauf sind und alles schlechtmachen, aber nix konstruktives leisten? Genau, dann bekommst du den und viele andere hier im Forum nicht, das ist auch ungerecht? Finde ich nicht wirklich^^


    Außerdem warum sollte Sebastian denn zum THW eingeladen werden? Das THW ist ja anscheinend nicht relevant für leitstellenspiel.de


    Worauf stützt sich deine Aussage? Das das THW noch nicht im Spiel ist? Vielleicht ist es weniger Arbeit erst einige Sachen (z.B. Geschwindigkeit und Einsätze/Nachforderungen) auszuprobieren und zu fixen, statt ein ganzes Themengebiet mit neuen Fahrzeugen und Einsätzen einzubauen. Warte doch ab, wenn er soweit ist, kommt auch das THW, immer schön ruhig mit den jungen Pferden.

  • Als Super-Moderator wirst du aber ziemlich persönlich. Hier geht es nicht um mich, sondern um die Allgemeinheit! Mir ist der Orden an sich auch Wurst und es ist verdammt nochmal konstruktive Kritik, hier anzuregen, dass dadurch Spieler benachteiligt werden. Also überlege doch bitte vorher was du schreibst, bevor du persönlich wirst. Vielen Dank!


    Zum Thema THW gebe ich dir natürlich Recht. Allerdings kommt es mir vor, als würde hier alles etwas schleppend laufen.

    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    beggab1fre
    THW OV Freisen ( 1.Bgr; OV-Stab; FGr SEEBA)