Kinder (-Krankenhaus und Patienten)

  • Weil.


    Die Meinung steht doch so bei den Leuten. Da wirst du keinen überzeugen können. – Sollen die Spielentwickler entscheiden.


    Ich bin übrigens ebenfalls dagegen.

  • Das Thema hier ist doch sowas von überflüssig. Es wure doch gesagt, keine Einsätze mit verletzten Einsatzkräften oder Kindern.

    Gut bei manchen Einsätzen kann man sich denken, das es Kinder sind - steht da aber nicht.


    Deswegen bin ich gegen den Vorschlag

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Es ist nunmal wie es ist, ich kann auch verstehen das man als Einsatzkraft soetwas nicht möchte. Aber es spielen hier nicht nur EK von daher finde ich es auch nicht zwingend in Ordnung das alle EK der Meinung sind es müsste nach Ihrer Meinung gehen. Und um ehrlich zu sein ist es lachhaft zu sagen es ist nicht schlimm weil es nicht dransteht. Diese Begründung ist in meinen Augen so nichtssagend wie es nur geht.


    Klar will soetwas keiner im richtigen leben aber wir sind hier auch nicht im realem Leben. Und was die überflüssigen Abteilungen angeht könnten ja auch Einsätze dazu kommen. Dann hätten sie einen Sinn.

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • Es ist nunmal wie es ist, ich kann auch verstehen das man als Einsatzkraft soetwas nicht möchte. Aber es spielen hier nicht nur EK von daher finde ich es auch nicht zwingend in Ordnung das alle EK der Meinung sind es müsste nach Ihrer Meinung gehen. Und um ehrlich zu sein ist es lachhaft zu sagen es ist nicht schlimm weil es nicht dransteht. Diese Begründung ist in meinen Augen so nichtssagend wie es nur geht.


    Klar will soetwas keiner im richtigen leben aber wir sind hier auch nicht im realem Leben. Und was die überflüssigen Abteilungen angeht könnten ja auch Einsätze dazu kommen. Dann hätten sie einen Sinn.

    Wo ist meine Aussage bitte lachhaft - aus den Patienten z.B. in Schulen kann sich doch jeder denken was er will (ob Erwachsen oder Kind)

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Aber nicht bei Kind in PKW, das doch wohl mehr als eindeutig oder? und bei Schulbränden sind bestimmt selten nur erwachsene betroffen oder?


    Ich möchte hier auch kein Fass aufmachen und den EK vorwerfen sie wären Realitätsfern, eine gewisse distanz kann ich sogar nachvollziehern und befürworten.


    Aber bei einer Fachabteilung für ein KH sich so zu zieren, aber im gegensatz zu akzeptieren das es bei Brand in Betreueungseinrichtung um Alte oder Wehrlose Personen geht macht es nicht besser/verständlicher oder?

    Admin im Verband ,,Rescue Angels" >> Profil <<


    Entwickler des Verbands- und Personalplaners >> zur Beschreibung <<


    Für Fehlermeldungen hier meine Angaben:

    Windows 10 Pro

    FF 89.0

    Region Halle(Saale) in Sachsen Anhalt

  • KH Abteilung: Mir egal, muss ich halt jedes KH ausbauen.

    Fahrzeuge: Solange optional soll es mir ebenfalls egal sein. Wer jetzt schon seinen B-NAW, B-NEF, B-RTW, Inkubator-RTW, B-ITW, etc. haben will:
    Fahrzeug kaufen, eigene Fahrzeugklasse anlegen, eigenen AAO: Tädä, euer B-Whatever (und wenn es das B-Fliwatüüt ist).


    Fazit: Fachabteilung, von mir aus gerne. Einsätze: An welche wurde da denn gedacht? Denn adhoc fallen mir nur "Pseudokrupp" und ggf. noch "Fieberkrampf" ein, der Rest braucht keine gesonderte Pädiatrische Versorgung (ich weiß, einem 8-jährigen mit Erwachsenenequipment zu behandeln ist absolut doof, aber jede ZNA hat irgendwo mindestens 1 Satz Kinderequipment.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.