Peine, Berkumer Weg

  • Da ist keine Schranke, sondern ein Poller eingezeichnet. Darf dieser Poller von Rettungsfahrzeugen passiert werden? Ist der Poller versenkbar oder umlegbar? Ist der weitere Weg für Rettungsfahrzeuge passierbar? (Der weg ist für Motorfahrzeuge jeglicher Art laut OSM gesperrt!)?

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Es ist ein typischer Forst/Feldweg und kann/darf auch von Forst-/Rettungsfahrzeugen befahren werden. Desweiteren stimmt die ganze Ecke nicht mit der Realität überein was man auch gut auf den Satelitenbildern der Konkurenz erkennen oder kontrollieren kann.

  • Du hast nicht meine Frage beantwortet. Lizenzrechtlich darf ich nur die Bing-Luftbilder fürs karthographieren verwenden. Wenn du meinst, es sei alles falsch, dann lade ich dich herzlich dazu ein, es mit DEINEM LOKALEM Wissen zu korrigieren. Ich kenne mich nicht in der Ecke aus und kann daher nur Fehler erahnen und Fragen stellen (die du aber nicht beantwortest).

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • umlegbar, passierbar habe ich bereits geschrieben. Das Waldstück ist zwar für jeglichen Verkehr gesperrt, aber es gibt Ausnahmen (wie bei jedem Wald) Wenn Du die Bing Luftbilder verwenden kannst, dann übernehme von da (oder jedem anderen Stadtplan) auch die Straßenführung. Ohne Anhaltspunkte kann man das leider nicht wirklich beschreiben. Verschwenkung irgendwo vor dem Waldstück, dann parallel zum Forstweg und zu den Gebäuden.