Behandlungsradius Rettungswache

  • Hallo Leute,


    Ich habe mal einen Vorschlag. Wie wäre es wenn man den Behandlungsradius der Rettungswache erweitern würde. Meine RTW`s fahren immer nur bis zu 3Km von der Rettungswache zu einsätzen. Könnte man das nicht erweitern. Vorschläge z.B. in dem man den Radius auf der Karte makieren könnte oder in dem man es wie bei den VB Einsätzen (in der Leitstelle) und dann in der RW einstellen kann wie viele Kilometer entfernet die Fahrzeuge fahren sollen.


    Was haltet ihr davon?
    Mfg SHL-Hannes

  • Ich hab 4 Rettungswachen in ganz Hamburg, 2 Innenstadt und 2 im Nordosten. Anfahren muss ich aufgrund der FW-Wachen und den ausgelösten Einsätzen das gesamte Stadtgebiet, auch nach Harburg und Altona. Trotz 9 RTWs und 6 NEFs reicht die Anzahl hinten und vorne nicht.


    Ich bin also klar gegen eine Radiuserweiterung. Aber den Radius sich anzeigen zu lassen, da wär ich auch dafür.