PA - RTH

  • Moin, ich habe dann auch mal einen Vorschlag zum Premium Account. Es geht um den RTH.
    Ist es möglich den RTH bzw. seine Geschwindigkeit für PA Nutzer zu erhöhen? Naja ich denke wenn sich viele etwas wünschen schafft Sebastian (fast) alles :)


    Deshalb mein Vorschlag, die Geschwindigkeit des RTHs etwas zu erhöhen (so um 15%). Das wäre für mich persönlich wohl DAS Argument um endlich mal ein paar ersparte Coins sinnvoll auszugeben :D


    Auch andere vorgeschlagene Funktionen für den PA unterstütze ich. Denn die aktuellen Funktionen bringen es meiner Meinung nach nicht so wirklich. Werbung stört mich nicht, und für Personalwerbung gibt es andere Möglichkeiten sie schnell durchzuführen ohne jede Wache aufzurufen...

  • Das man einen dritten Landeplatz bauen kann aber keinen RTH dazu kaufen kann nur zum verschieben.


    hmm, und was bringt das? wenn ich dann nen Landeplatz aber keinen RTH hab?
    Klar kann ich den RTH dann fröhlich hin und her schieben, hab aber trotzdem nen Haufen Kohle/Coins in den Sand gesetzt?

  • Ich schiesse nicht gegen dich, ich erwarte nur eine genauere Ausarbeitung.
    Du schmeist einen Satz hier rein, aus dem nicht genau vorgeht was du eigentlich damit willst und wenn man nachfragt, ist man der böse und kassiert dislikes? Sorry, das ist Kindergartenniveau von dir.


    Und wenn du gegen R4mins Vorschlag bist, dann schreibe das oder wenn etwas unklar ist, dann frage nach.

  • @DarkPrince das nächste Mal bitte lesen -> denken -> löschen.
    Mein Post war nicht Off Topic. Wäre dir aber aufgefallen, wenn du cypers Statement gelesen hättest. Dort geht es nämlich um die Problematik,dass man den RTH nicht einfach so schneller machen kann, und hier ist der Vorschlag, den RTH schneller zu machen. Jetzt kannst du gerne meine Posts erneut hierhin schreiben, ich habe dazu nämlich keine Lust,

  • Kindergartenniveau so etwas verbiete ich mir auch von einem Mod.


    1. Lasse ich mir von dir nichts verbieten. Das Recht hat allein der Hausherr, sprich Sebastian.


    2. du kannst dir natürlich so einen Kommentar verbitten, da ich aber ein Mensch bin, der auch eine eigene Meinung hat, sage ich die, wenn ich der Meinung bin, das tun zu wollen. Und was das Niveau betrifft, sage ich nur q.e.d.


    das das meine private Meinung ist, erkennst du da dran, das ich "normal" schreibe, als Mod nutze ich fast immer die rote Schriftart.


    Ich habe richtig erklärt.Aber sie verstehen hier einiges nicht.Hauptsache man ist Mod.und kann alles rausnehmen.Wenn ich nur an Grafik denke.


    Hmm, wenn du mit mir als Moderator ein Problem hast, solltest du auch entsprechend handeln. Sprich eine Mail oder Nachricht an Sebastian, in der du dein Problem mit mir schilderst (sofern du das nicht vorher mit mir selber klären kannst oder möchtest).


    Und auch hier wieder, statt mal auszuformulieren, was genau dich bedrückt, kommt nur ein uneindeutiger Satz und wehe, man versteht den nicht?


    Und was den Grafikbereich angeht, lies dir mal den aktuellen Thread bzgl. Urheberrecht durch, im schlimmsten Fall darf Sebastian zahlen und dann ist das Spiel hier ganz schnell weg (und an der Beispielrechnung siehst du auch wie schnell welche Summen zusammenkommen)


    Ich sehe den Sinn nicht was sie hier schreiben warum man Credits oder Coints in Sand steckt.


    Naja, dein Vorschlag war ja, eine weitere Station zu bauen (ohne RTH), das kostet 1.000.000 Credits bzw. 50 Coins (auch wenns evt billiger wird, weil kein RTH dabei ist).
    Da erschliest sich mir der Sinn nicht wirklich, wieso ich das investieren soll, nur um dann den RTH hin- und herschicken zu können.


    Hättest du den Vorschlag etwas ausführlicher gemacht, warum du die dritte Station brauchst (z.B. bei dir in der Stadt ist der RTH tags am Krankenhaus und nachts am Flughafen und du willst das nachbauen) dann wäre das ne Grundlage auf der man überlegen und diskutieren kann und die sogar sinnvoll klingen würde.
    Ich lehne deinen Vorschlag nicht kategorisch ab, es fehlt mir nur ne stichhaltige "Begründung", welchen Nutzen das mir als Spieler bringt.


    Mein Post war nicht Off Topic. Wäre dir aber aufgefallen, wenn du cypers Statement gelesen hättest.


    Gebe ich zu, ich habe da nicht erst nachgelesen, mein Fehler. Für mich sah es nicht wirklich passend aus. Auch hier wäre ein einfacher Satz "Der Vorschlag wird nicht umsetzbar sein, im Thread .... wurde gesagt, das die Fahrzeit nicht geändert werden kann" hilfreich gewesen und h#tte das verhindert, besonders da ja in dem Thread hier "schon wieder" 2 zwar ähnliche, aber doch getrennte Themen diskutiert werden.
    Ich habe es selbstverständlich wieder hergestellt, auch ich erkenne meine Fehler durchaus an.

  • Ok, sorry, habe den Post von Cyper wohl zu schnell gelesen... Ich habe das so verstanden, das dann alle Fahrzeuge schneller fahren, dachte aber, das man eventuell mit mehr oder weniger viel Aufwand die Geschwindigkeit auf einen Fahrzeugtyp beschränken könnte. Aber da das ja scheinbar nicht der Fall zu seien scheint, hat sich das hier wohl erledigt...


    Auch wenn sich hier, meiner Meinung nach, ein paar Leute ein bisschen zu sehr hineinsteigern.. Aber wie DarkPrince so schön sagte,"auch ich erkenne meine Fehler durchaus an". Selbiges gilt auch für mich, habe wohl etwas zu vorschnell in die Tasten gehauen... :rolleyes:

  • Ich hab doch nichts dagegen wenn du etwas vorschlägst... Nur ich verstehe nicht was das Verschieben hier mit der Geschwindigkeit zu tun hat. Du kannst gerne Vorschläge erstellen und dich dazu äußern, argumentieren und den Vorschlag "verteidigen" oder dich auch umstimmen lassen, aber auch du wirst erwarten das man in einem von dir gebrachten Vorschlag bei der Sache bleibt und nicht über andere Themen redet.

  • Könntet ihr mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen. Hier geht es darum den RTH aufzuwerten und zwar in Zusammenhang mit einem PA.


    Solltet ihr über was anderes diskutieren wollen, dann entweder in einem anderen Thread oder per PN.

  • @Digitalfunk ich verstehe wohl was du meinst. Du möchtest, dass man mit Premium Account auch den RTH verschieben kann.
    Ich meine aber, du sollst dafür einen eigenen Thread öffnen. Denn, wie du sicherlich weißt, sind hier einzelne Themen für die Vorschläge gewünscht.
    Deshalb habe ich diesen Vorschlag hier auch extra gepostet und nicht hier:
    Vorschläge Premium Account


    Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine und außerdem hoffe ich, dass die Mods so nett sind und meinen Post noch als Erklärung dulden und nicht als OT löschen... :)

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Thread nur oberflächlich gelesen, da hier doch viel am eigentlichen Thema vorbeigeschrieben wurde.
    Und auch ich habe mich ein Stück weit geärgert, einen längerfristigen PA erworben zu haben.
    Hauptgrund war auch für mich, dass die gestarteten Einsätze beim PA offline abgearbeitet wurden.
    Aber das nur am Rande...


    Wenn die Fluggeschwindigkeit des RTH jemals angepasst wird, so bin ich aber der der Meinung, dass dies für alle Spieler gleich gehalten werden sollte.


    Auch weitere Baumöglichkeiten sollten nicht an einen PA gekoppelt werden.
    Gedankenspiel:
    Ich erwerbe für einen Monat einen PA, erhalte damit weitere Baumöglichkeiten - und dann?
    Nach Ablauf meines PA Zeitfenster darf ich die Gebäude oder Fahrzeuge weiter behalten oder sind die dann wieder weg?
    Erhalte ich dann die hiefür investierten Credits zurück?
    Oder sind die Gebäude/Fahrzeuge nur nutzbar, solange ich meinen PA verlängere?


    Gruß


    Detlef

  • MIr ist persönlich kein Forum bekannt, wo ein disliken nur sachlich genutzt wird.
    Insofern kann ich da gut mit leben auch wenn ich diese Funktion als überflüssig und eher schädlich für eine Community empfinde.


    Meine Fragen werden hierdurch jedoch nicht beantwortet.


    Aber zurück zum Thema :-)


    Ich baue in einer ländlichen Gegend mit viel Waldgebieten und langsamen Straßen.
    Daher ist es mir auch gar nicht so aufgefallen, dass sich der RTH - im Vergleich zu den Fahrzeugen - langsamer bewegt.
    Mein Vorteil ist hier die Luftlinie.
    Insbesondere bei Nachalarmierungen ist der RTH da sehr hilfreich.
    Natürlich würde auch ich es begrüßen, wenn sich die Flugzeiten durch eine Geschwindigkeitserhöhung verkürzen.
    Wenn Sebastian aber bei dem Konzept bleibt, keine Spielvorteile durch PA einzuräumen, kann diese Geschwindigkeitserhöhung aber halt nicht an einen PA gekoppelt werden.


    Zu Beginn habe ich recht zentral begonnen zu bauen.
    Trotz einigermaßen guten Verkehrsanbindungen habe ich 2 RTH´s im Einsatz.
    So langsam breite ich mich auf der Karte auf eher dörfliche Gegend aus.
    D.h. viele Feuerwachen mit RTW Erweiterung und lange Anfahrzeiten der NEF
    Ergo, strategisch würde ich die RTH´s jetzt gerne umplatzieren.
    Wenn ich die Kosten noch richtig in Erinnerung habe, bremsen mich gerade 2,3 Mio Credits, mal eben die RTH´s abzureißen und neu zu bauen.
    Auch hier würde ich es begrüßen, wenn es eine kostengünstige Alternative zur Umplatzierung der RTH´s geben würde.


    Zusammengefasst:
    Beide Vorschläge in diesem Thread haben ihre Berechtigung und meine Unterstützung.
    Dennoch bin ich der Meinung, dass dies nicht an einen PA gebunden sein sollte/kann.

  • Da leider von einem Spieler seine Postings alle geändert wurden (mit einem Gleichlautenden Text) und damit der komplette Zusammenhang hier fehlt, hab ich die mal entfernt. Das fortlaufende Posten von gleichlautenden Nachrichten zählt im übrigen als Spammen.
    Wie bereits geschrieben kannst du deinen Protest gern bei mir oder direkt bei Sebastian einreichen.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19001018jr.jpg]


    Das ist sehr schade, da der Vorschlag mit der zusätzlichen RTH-Station durchaus Diskussionspotential geboten hätte.
    Und natürlich die hier verlaufende Diskussion nur noch bedingt nachvollziehbar ist.


    Sehr gern komme ich dem Wunsch des Spielers nach, ihn in Zukunft zu siezen. Da in Deutschland dafür eine Altersgrenze von 16 Jahren als allgemeingültig betrachtet wird, bitte ich diesen Spieler, mir sein Alter entsprechend nachzuweisen, damit ich ihn dann siezen kann. :)


    @ Feuerwehrleitstelle zum Thema disliken stimme ich dir voll und ganz zu.


    Wegen der zusatz-Gebäude oder Fahrzeuge, ich würde sagen, das die nach Ablauf der PA-Zeit bleiben, ggf kann man die dann deaktivieren? (ähnlich Welt 3 in einem anderen Spiel von Sebastian) In dem Fall sollten die aber nicht in normale Fhazeugstellplätze etc reinzählen.