Mönchengladbach, Queens Avenue

  • Die Queens Avenue in Mönchengladbach, als Hauptzufahrt zum Joint Headquarter, ist im Spiel nicht befahrbar.
    Die Nebenzufahrten zum JHQ sind befahrbar.
    Habe eine Wache im JHQ und wenn meine Fahrzeuge nach Hardt oder Rheindahlen ausrücken nehmen sie nie den kürzesten Weg über die Queens Avenue sondern fahren durch die süd-westliche Ausfahrt des JHQ und dann einmal komplett herum, was die Anfahrt teilweise stark verlängert.

  • Als Beispiel, ich habe gerade einen Einsatz auf der Chazal Road im JHQ, welche direkt in der Verlängerung der Queens Avenue liegt, das LF zu diesem Einsatz kommt aus MG-Hardt.
    Es fährt über die Hardter Landstraße, am JHQ vorbei auf die Hardter Straße.
    Von dort biegt es nach Westen in die Straße "Koch" ab.
    Fährt dann über die "Genhodderheide", weiter über "Peel", "Eichhofweg", über die Zufahrt "Cambridge Drive" in's JHQ.
    Wobei im Übergang vom "Eichhofweg" zum "Cambridge Drive" das gleiche Zeichen wie auf der "Queens Avenue" eingezeichnet ist.
    Bei dem Zeichen handelt es sich um ein durchgestrichenes Gleichheitszeichen, was wohl "GESPERRT" heißen soll.

  • Die Zufahrten sind laut OSM mit großen Steinquadern versperrt, weshalb eine Durchfahrt vom Router als nicht möglich angesehen wird. Folgende Barrieren habe ich entdeckt:

    http://www.openstreetmap.org/node/2714626942Die durchgestrichenen Gleichheitsszeichen symbolisieren ein Tor in OSM. Tore werden vom Router derzeit nicht als Barriere gesehen (könnte sich demnächst ändern), weshalb da durch geroutet wird.


    Sollten die oben genannten Barrieren nicht stimmen (was ich vermute) und hier einfach nur mit Schranken bewährte Kontrollposten stehen, kann ich dies gerne ändern.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Es geht mir um folgende Einfahrt zum JHQ:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/jhqwbd4l6vt27_thumb.jpg]
    Als das JHQ noch durch die Engländer genutzt wurde war hier eine Zufahrt, die lediglich durch einen Wachposten gesichert, genutzt werden konnte.
    Bei den drei Zufahrten, die du angegeben hast bin ich mir nicht sicher, aber ich meine, dass die im Westen, genau wie die von mir beschriebene, "frei" befahrbar war.
    Die anderen beiden waren nach meinem Wissen nie frei befahrbar.


    Jedoch weis ich nicht, wie die aktuelle Lage im JHQ ist, da dort kein Soldat mehr stationiert ist.
    Nach meinem letzten Kenntnisstand ist das JHQ im Moment "Sperrgebiet" und nicht befahrbar, was also heißen würde, dass man da keine Wachen bauen kann, da die Fahrzeuge das Gelände ja auf keinem Weg verlassen können.

  • OK, die Zufahrt hab ich übersehen.


    Eine Schranke versperrte den Weg. ist bereinigt und sollte zum nächsten Routerdatenupdate behoben sein!

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)