Doppelte Kosten beim Bau von Fachabteilungen in Krankenhäusern ???

  • hab da ein Problem , oder aber Verständnisschwierigkeiten....


    Habe ein Krankenhaus eröffnet , so weit so gut.


    nun wollt ich zum schnelleren Einsatz auch schon Fachabteilungen freischalten. dazu nutzte ich Coins...


    Zu meinem Erstaunen musste ich feststellen , das man aber die doppelte Menge benötigt als angegeben.
    Konnte in keiner Info etwas darüber finden , das man die Coins einsetzt und dann erst ein Counter von 7 Tagen anfängt zu laufen.
    Wenn man diesen sofort beenden möchte , muss man erneut Coins einsetzen...
    Somit verliert man schnell die Lust , denn wer will für etwas unnützes was einem doch offensichtlicher helfen sollte etwas aufbringen..


    Wäre schön wenn man das irgendwo vorher erfahren könnte , denn ich für meinen Teil hätte dieses Vorgehen dann nicht gemacht und die Cions dafür eingesetzt.
    Was bringt mir das einsetzen , wenn ich eh einige Tage warten muss... dann kann ich auch auf die Credits warten und damit den Counter freisetzen...


    Vielleicht ist das aber ja auch nicht so gewollt und man muss es nur mal mitteilen.
    Wie steht ihr also dazu , bzw. wie wäre es mit einer Vorabinformation im Game...

  • zum ersten ist motzen etwas anderes.. erst lesen dann denken ... ( siehe ersten Satz )


    Zum anderen kann es sein das es irgendwo steht.... aber es gibt da Leute die recht neu sind ( wie ich unter anderem auch ) ... und nicht die Zeit haben jeden Thread durchzuarbeiten.


    Schließlich wollen wir Neulinge spielen .......




    zitat : " Steht irgendwo, dass es mit Coins dann sofort beendet wird? Nein! Warum sollte durch Coins alle schneller gehen "


    Eine Info darüber wäre für Anfänger hilfreicher als dumme Kommentare..
    Vielleicht würde dann auch der Spaß bei einigen bleiben und sie nicht den Link versauern lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu111 ()

  • es ist ehh schlauer auf Feuerwehr zu setzen da du für den rettungsdienst nichts so viel bekommst wie bei der feuerwehr...Das ist wirklich ein bedeutender unterschied und ausserdem hättest du dir ein Verband suchen können und dann die Verbands krankenhäuser nutzen können...

  • nun ja , Rettungsdienst ist nu mal für mich interessanter gewesen.....zum Verband kann ich nur sagen das ich da in einem drin bin.. der baut auch grade auf und ist eher mit Brandschutz beschäftigt...

  • Hast recht... ging auch nicht um Erstattung sondern nur um Anmerkung der Transparenz für Neueinsteiger.



    Aber da es nu genug abgekaut wurde , kann sich jeder seine Gedanken machen und es beenden...


    Hoffe auf weitere schöne Stunden ...