Einsätze an dafür ungewönhlichen Orten

  • Zum Bleistift Dachstuhlbrand und Brand in Briefkasten auf der Autobahn usw. Kann man da nich reale Einsätze generieren? Weil irgendwie ist das für mich nich nachvollziehbar und in einer Weise ärgert mich das auch mit diesen unsinnigen Einsätzen..Dachstuhlbrand


    E22, 23560 Lubeck, Germany

  • Kann man nicht ändern, da die Einsätze einfach programmiert worden sind und der Server sucht irgendeine Adresse in Google-Maps aus dem Radius, sowie Briefkastenbrand auf na Autobahn

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Hallo!


    Ich habe gerade meinen ersten Zimmerbrand alamiert bekommen, und das mitten auf der Autobahn.
    Aber es ist kein Gebäude in Sicht an dieser Stelle. Wäre so was generell vermeidbar? Denn ich finde es toll auf der realen Karte/Satelittenansicht zu spielen.
    Das nicht jeder Einsatz auf der Karte genau dort ist wo es realistisch wäre ist mir klar (Waldbrand mitten in einer Siedlung, Briefkasten mitten im Wald). Aber es wäre doch denkbar, dass die Programmiereung es zu lassen könnte, dass es auf einer Autobahn nur bei Gebäuden (Raststätten) auch zu einem Zimmerbrand kommen kann.



    Lg