Gifhorn, B4

  • An der "Kreuzung" der B4 mit der B188 können die Fahrzeuge scheinbar nicht über die Abfahrten fahren. Bei mir wählen die Fahrzeuge entweder die Auffahrt weiter nördlich (Umweg) oder schlängeln sich durch die Stadt.

  • Nettes Tool. Ich habe mal soweit alles getestet und scheint alles richtig zu funktionieren. Es wird immer das perfekte Routing genommen (auch auf anderen Strecken in der Stadt). Dummerweise fahren die Fahrzeuge im Spiel einen ganz anderen Weg...

  • @Sebastian verwendet im Spiel den Router OSRM. Du kannst eine Version auf http://osrm.at nutzen und deine Daten testen.


    Das Problem ist, dass hier für normale Autos geroutet wird. Sebastian hat die Routing-Algorithmen etwas angepasst, so dass auch Notfallausfahrten und Feuerwehrschranken passiert werden können. Leider haben seine Anpassungen zu einzelnen unangenehmen Fehlern geführt. ich hoffe, dass das mit dem nächsten Router-Update behoben wird.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)