Gifhorn Wasbüttel, Haaslop

  • Haaslop führt von Im Winkel bis zum T-Stück mit dem Feldweg. Der Feldweg dort ist auch kein Feldweg, sondern ist weiterhin die Straße Haaslop und führt bis/endet am Köweken. Die gesamte Ecke Feldweg ist also kein Feldweg.

  • Kurze Frage noch. Als Straße gilt es nur wenn man da wirklich normal fahren darf. Wenn es nur für Landwirtschaf freigegeben ist, ist es ein Feldweg der halt asphaltiert ist
    Was genau trifft hier drauf zu?

  • "dass der Name der Straße ab dem Wohngebiet bis zum Abzweig wo aAm Koweken beginnt auch Haaslop heißt? "
    Ja, richtig


    "wirklich normal fahren darf."
    Eine richtige Straße, auch wenn es Feldwegcharakter hat.

  • Ok ich hab den Namen eingetragen. An den Rest traue ich mich ohne Ortskunde nicht. Vielleicht hast du Lust es mal selbst zu probieren. =)
    http://www.openstreetmap.org/#map=18/52.41374/10.60726
    Wenn du willst kannst du einfach oben auf Bearbeiten gehen, dich anmelden und es selbst versuchen. Ich empfehle zum Anfang das Interaktive Tutorial des Editors (auf das unterste rechte Symbol [beim Überfahren steht Hilfe da) und dann findest du das schon.)
    Sag einfach Bescheid, dann schau ich nochmal drüber =)