Verband Emergency

  • Wir suchen euch !
    Vor kurzem erst haben wir gemeinsam die 1.000.000.000 Credit-Grenze überschritten.
    Darauf sind wir natürlich stolz und wir hoffen zusammen noch viel mehr zu erreichen.
    Wenn du also einen Verband suchst, der nett, anfängerfreundlich, international, teamfähig und stark ist,
    dann bist DU genau richtig bei uns.


    Teamspeak 3 Server und homepage sowie eigenes Funkspiel sind vorhanden.
    Wir sind bundesweit und international vertreten, helfen uns gegenseitig so gut wir können
    und starten täglich eine Großschadenslage an der sehr viele Mitglieder teilhaben können.


    Interessiert?
    Dann bewerbe dich und/oder schreib uns an.
    Einfach auf den Link unten klicken und schon bist du auf unserer Verbandsseite.

  • Und es gibt wieder ein paar Neuigkeiten:

    • Wir sind nun Platz 11 unter allen Verbänden. :thumbsup:
    • Wir modernisieren unsere täglichen GSL, siehe folgenden Text:

    Alle 24 Stunden kann die Verbandsführung kostenlos eine (Verbands-)Großschadenslage (GSL), im Spiel auch Verbands-Großeinsatz, erstellen. Ihr könnt in unserem Verbandsforum eure Wünsche zu einer GSL äußern.
    __________________________________________________
    Wir bieten 3 verschiedene Formen von GSL an:


    J-GSL = Jedermann-Großschadenslage
    -> Jeder schickt nur 1 LF, Rettungsdienst und Polizei nach Laune. Die Abarbeitung dauert längere Zeit. Es wird auf Fairness geachtet. Admins überwachen die Abarbeitung bzw. das Ende des Einsatzes.
    Ziel: Es sollen und können sich möglichst viele Verbandsmitglieder am Einsatz beteiligen.


    Ü-GSL = Überraschung-Großschadenslage
    -> Jeder darf schicken, was er kann und mag. Rückmeldungen sind erwünscht, um Fahrzeuge optimal disponieren zu können.
    Ziel: Förderung der Kameradschaft im Verband. Einsatz wird gemeinsam abgearbeitet.


    M-GSL = Materialschlacht-Großschadenslage
    -> Hier können sich „Einzelkämpfer“ mal richtig austoben. Alle anderen können natürlich auch Fahrzeuge alarmieren. ;-)
    Ziel: Schicke alles, was du hast und arbeite den Einsatz schnellstmöglich ab, wenn du willst. ;-)
    ________________________________________


    Die Abarbeitung einer GSL findet binnen 24 Stunden statt. Die Verbandsführung achtet nach Möglichkeit darauf.


    Eure Wünsche äußert ihr bitte nach folgendem Schema:
    - Art der GSL: J-GSL, Ü-GSL oder M-GSL
    - Datum: An welchem Tag wünschst du dir eine GSL?
    - Uhrzeit: Die Zeit richtet sich nach der vorangegangenen GSL und/oder nach der Anwesenheit eines Admins.
    - Einsatzart: Großbrand, Massenkarambolage, Gefahrgutunfall, unangekündigte Demonstration oder Flugzeug abgestürzt (Flugzeugabsturz)
    - Einsatzort: Nenne bitte einen Ort, den man mit der Suchmaske der Karte findet. ;-)


    Beispiel:
    J-GSL
    24.12.
    12:00 Uhr
    Flugzeugabsturz
    Berlin


    Verbindliche Zusagen, sprich: dem Wunsch wird entsprochen, werden in unserem entsprechendem Forumsthread durch einen Admin, mit --- TERMIN --- gekennzeichnet und dann auch gestartet.


    Die GSL-Leitung wird anschließend Interesse des Verbandes über die Terminierung der GSL entscheiden.


    Es wird versucht die Termine einzuhalten, was nicht immer möglich sein wird. Sollte eine GSL ausfallen wird dies selbstverständlich nachgeholt.



    Na euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch doch einfach bei uns. Den passenden Link findet ihr unten oder beim klicken auf mein Banner.

  • Moin Leute, es gibt eine Bekanntmachung:
    Casi wird Admin, bei allen Fragen die eine zeitnahe Antwort erfordert schreibt ihn an. Alles was sich um den Verband dreht geht ab jetzt zu ihm.
    Amsha06 wird Co-Admin auf Probe, bei Fragen und Problemen schreibt ihn an.


    Die Gründe und extra Infos könnt ihr bei uns im Verbandsforum finden, also gleich bewerben:


    www.leitstellenspiel.de/alliances/134


    Frohe Weihnachten wünsche ich euch,

  • Super Verband bin seid 1 Jahr aktiv drin super nette leute jeder wird unterstützt bei Anfängern wird eine FW gebaut mann muss nur fragen jeder hilft wo er kann



    Cookie aka STOLSSKEK

    „Ich weiß, dass ich nichts weiß“ - Aristoteles

    Verband: Hauptstadtretter Berlin&Umland

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden und gelten als Stilmittel. -Hängt euch nicht dran auf :)

  • Nach einer langen zeit schreibe ich mal wieder was in diesem Thread.


    Ein Spieler der das gesamte Gebiet Rund um LA original nachbaut sucht gerade ein wenig Unterstützung. Da er nur reale Fahrzeuge auf seinen Wachen stationiert, sucht er wen der GW-Hs in LA oder Umgebung stehen hat. Ich schreibe das einfach mal hier, da er sehr erfahren und weit im Spiel ist, und somit jeden komplett in diesem Bereich unterstützen kann, lediglich die GW-Hs fehlen. :)
    Wenn ihr also in LA eure Wachen habt, schaut mal bei uns vorbei: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/134


    Ansonsten sind wir in ganz Deutschland zu finden, in eigentlich jeden Bundesland gibt es aktive Spieler. Schaut einfach mal bei uns vorbei, wir beißen nicht. Viel Spaß schon mal bei uns ;)




    Achso, wo ich gerade die Überschrift lese (die hieß gerade noch "Verband Emergency - Milliarde geknackt"), inzwischen haben mir übrigens die 2 Milliarde Credits erreicht und auch schon seit einiger Zeit überschritten.

  • Event-Event für alle es brennt.
    Frei nach diesem Motto möchten wir euch allen nun folgendes präsentieren.


    Wir haben uns etwas ausgedacht, wo jeder im Verband was macht,
    weil über uns die Sonne lacht.
    Einsäte zu teilen ab 3 Fahrzeugen, in Ballungsgebieten Eventmäßig,
    so haben vor allem die "Kleinen" was von und verdienen ihre Credits massig.


    Das ganze findet statt monatlich,
    jeder kann teilnehmen,
    du und ich.
    So hat ein jeder was davon,
    und wir alle kommen nach vorn.


    Meiner einer arbeitet in Schichten,
    doch Abstinenz kommt hier mit nichten, den immer so werde ich Spätschicht haben,
    kann man sich vom Mittags bis spät Abend an meinen Einsätzen laben.


    Und wem das hier alles viel zu viel,
    und wer auch nicht mag den gereimten Stil,


    für den kommt das janze nomma kurz und knaggisch im Klartext:


    Ab jetzt machen wir monatlich eine Woche lang extreme teiling von Einsätzen ab 3 Fahrzeugen.
    Nebenbei gebe ich "Diabol" bei meiner Spätschicht ab spätestens 1600 Uhr alles frei und garantiere Abarbeitung bis 22 Uhr.
    Und wenn das alles kein Grund ist dich bei uns zu bewerben dann weiß ich auch nicht^^^


    Gruß Diabol

  • Vielen vielen Dank für diese Beförderung,
    und natürlich allen Verbandsmitgliedern die dieses durch Leitung oder positives Feedback ermöglicht haben.
    Ich kann mir nix besseres wünschen als das der Zusammenhalt und die Organisation weiter so gut akoordiniert wird.


    Und hier gleich der nächste Punkt zu unserem Event:
    Ab Morgen, ab Morgen....
    So vom 09.11. bis 16.11 ist es das erste mal soweit und es sollen möglichst viele größere Einsätze geteilt werden.
    Eventmäßig, also noch mehr als sonst ;)

  • So hier mal ein Update aus unserer "Teppich/Parkettetage":


    Aktuell haben wir im Admin und Co Bereich folgende Besetzung:
    Obergurus:
    R4M1N unser Chef
    Casi Chef (also direkt nach R4)
    Diabol (meinereiner)


    Co-Admins:


    Yodaka
    Sarena (auf Probe)
    ReBell (auf Probe)
    tuikevin93 (auf Probe)

  • ---Verlängertes Event---
    Ab dem 21.12 bis einschließlich 31.12 bitte ich darum das wieder soviele Einsätze wie möglich geteilt werden.
    Ich gebe jetzt schonmal alle Weihnachtseinsätze frei in Hannover Düsseldorf Wolfsburg und Hamburg, viel Spaß und Erfolg allen und natürlich ein frohes Fest und guten Rutsch.
    Gruß Diabol