Großschadenslage fehlt in der Einsatzliste..

  • Immer wenn ein Kollege im Verband eine GSL eröffnet , kann ich in der MAp das Icon erkennen ( wenn man hinschaut ) . In der Einsatzliste fehlt der Einsatz jedoch komplett.


    Wenn ich auf das Icon gehe , eröffnet sich der Einsatz und ich kann Fahrzeuge entsenden.


    Es wäre jedoch auch gut , wenn im Scroll down Menu ls Einsatzliste der Einsatz auch auftauchen würde.

  • Hallo , hab das Problem bereists seit einigen Tagen festgestellt ... gelegentlich taucht er wirklich mal auf.. aber wenn mann die Seite dann neu lädt , dann ist er wieder weg.


    Keine Ahnung woran das liegen könnte..


    Hab das Problem nun auf 3 verschiedenen Rechnern und auf meinem Laptop festgestellt. HAb mich mit meinem Account eingeloggt und es warimmer wieder passiert..


    Keine Ahnung woran das liegt..