Doppelte Vergütung

  • habe da jetzt in den letzten Tagen acuh mal nach geschaut ob und wie oft das bei mir auftritt. Leider habe ich diesbezüglich keine Einsatz-ID's oder so. Und beim Durchschauen meiner Bilanz ist mir aufgefallen, dass ich bei einem Einsatz(Leck in Chemikalientank) gleich 16(!!!!) mal die Vergütung von 6240 Credits bekommen habe und dadurch knapp 100000 Credits auf einen Schlag bekommen habe.

    du beschwerst dich daß du 100.000 bekommen hast??
    warum das denn??
    klappe halten und freuen wär sinnvoller gewesen :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • Hallo zusammen,
    wir hatten gestern bei unserem VGE eine Berechnung von 13 x gerundet a25.000 Credits.
    Da ich diesen (ich schreibe einmal) "Fehler" schon länger beobachte kann ich auch sagen, es wurden nicht 13 x 25000 Credits 325.000 Credits auf dem Konto gut geschrieben. Es wurden nur 25.000 Credits gut geschrieben. Bitte beachtet die 25.000 habe ich gerundet.
    Mir ist das besonders aufgefallen, weil ich während des Einsatzes eine Wache gebaut habe und auf meinem Konto nur noch knapp unter 10.000 waren. Und dieses meine 100 Feuerwehrwache war.
    Also ist der Fehler das es zwar geschrieben wird aber nicht berechnet wird.
    Hoffe hier etwas Licht in den Tunnel gebracht zuhaben. Ihr könnt das ja auch einmal beobachten und vielleicht nachvollziehen.
    Sebastian kann so den Fehler auch vielleicht besser finden.
    Gruß
    whpapenburg

  • Wurden die auch auf dein Konto gutgeschrieben, oder werden die nur angezeigt? Keine Angst, ich glaube kaum, dass Sebastian dir die zu vielen wieder abzieht, nur weil du ehrlich bist ;)

    Die Rechte am Profilbild liegen bei mir!

  • Ob jetzt auch 4x21.000 Credits aufs Konto gebucht wurden kann ich beim besten Willen nicht sagen. Und achten tue ich darauf auch eigentlich nicht.


    Es würde wohl doch etwas zu weit gehen, immer und ständig den Kontostand zu prüfen und mit der Creditumsatzliste zu vergleichen. ;)

  • Neee .... guggst Du screenshot :D 22.Mai, 13.17 Uhr.


    Ich schaue auch nicht nach jedem Einsatz nach, ob der doppelt vergütet wurde. Und selbst wenn es so ist, hat man ja eigentlich keinen wirklichen Vorteil. Bei allen Spielern scheint dieses Phänomen aufzutreten.