Einsätze nicht Ortsgebunden

  • Hallo , muss leider feststellen das Einsätze in bestimmten Bereichen nicht richtig an die örtlichen Gegebenheiten angepasst werden.


    Habe eine Feuerwache in der kreisfreien Stadt Hagen und arbeite dort Brandschutzeinsätze ab....
    Leider muss ich immer häufiger feststellen das der Einsatzradius nicht richtig definiert ist und ich zu Einsätzen in die Nachbargemeinden gerufen werde.
    Diese befinden sich jedoch mehrere Kilometer entfernt. Somit ist dies normalerweise nicht mein Einsatzgebiet.
    Durch die länge der Anfahrten und Rückfahrten werden natürlich auch nicht so viele Einsätze generiert , damit man punkte sammeln kann.
    Kann man dies vielleicht einstellen , oder aber irgendwie definieren ?..


    Ebenso würde mich interessieren wie die Anfahrts- oder Abfahrwege definiert werden , da es häufig vorkommt , das Einsatzfahrzeuge auf Alarmfahrten einen großen Umweg nehmen , der in der Realität nicht so deutlich wird. Wenn man die Map vergrößert kann man bessere Wege erkennen .
    Gibt es dort eine Möglichkeit dieses ebenfalls zu definieren ?



    Würd mich über einen Lösungsansatz freuen.



    MfG
    Grisu111

    Einmal editiert, zuletzt von Grisu111 ()

  • Gemeindegrenzen berücksichtigt die Spiel-Engine nicht. Ich spiele in der selben Ecke und habe von Iserlohn aus auch häufiger Einsätze in Hagen oder Schwerte. Da kannste eigentlich "nur" expandieren, damit verlagerst du das Problem aber nur.
    Auch die Routenfindung ist oft "speziell", da kannst du ebenfalls direkt nix machen, außer im entsprechenden Thread die falschen Wege zu posten. Das macht aber nur Sinn, wenn Straßen nicht richtig befahren werden (wenn z.B. eine Brücke nicht berücksichtigt wird. o.ä.)