[Credits] Einsätze werden nicht richtig gutgeschrieben

  • sodele... bei mir wars nach dem ersten großeinsatz auch der fall...


    hab mal nen screenshot vom log gemacht... da ich erst gestern abend mit dem spiel begonnen hab, ist es auch überschaubar, was ich bisher für einsätze hatte und was für fahrzeuge ich habe... vor der gutschrift hatte ich so um die 30-35k, nach der 9x22k gutschrift blieb der zähler bei den 97k stehen, es fehlen also ca 6x 22k....


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/lss1bvk8i.jpg]


    Ist halt grad als Neuling etwas frustrierend... :-(

    Einmal editiert, zuletzt von c0bRa ()

  • Hallo, der Gefahrgutunfall wird nur einmal vergütet, wie jeder andere Einsatz auch.
    Im Log handelt es sich lediglich um einen Anzeigefehler.


    Wie man auf die 97k kommt, kann ich aber auch nicht nachvollziehen (35k+22k= keine 97k..)

  • Das ist kein Anzeigefehler!!! Das ist dummes Gelaber!!! Wollt Ihr den Fehler nicht beheben oder was? Der Fehler ist doch schon ewig bekannt. Jetzt sag mir nicht, das es ein Anzeige Fehler ist. Weil das ist es nicht. Keine Sa... hat sich dafür Interessiert, Admins etc. Ich laber wahrscheinlich schon in zich Themen
    das es euch allen hätte auffallen müssen. ( Aber nein, wird als Billiger Anzeigefehler abgestempelt) Die Toplisten kann man alle Löschen!!!! Weil es ist kein Anzeige Fehler wie so oft behauptet!!!!
    Ich bekomme sie alle eins zu 3 oder zu 8 gut geschrieben!!!! Auch mit F5.
    Und ich hab das per Hand mal alles aufgeschrieben, und nicht ein Credit hat gefehlt. :) Lach( Anzeigefehler) :thumbdown:


    Also ist das ein riesen Fehler für den ein oder anderen. ( Toplisten sind nicht richtig)


    Lustig das, das auch Admins wissen, aber dazu nie was geschrieben haben. Spieler genauso. :thumbdown:


    Aber in Pns das betätigen.

  • Der Fehler von @Darkmac wird heute behoben.


    @RandyH und @c0bRa hat euer Fehler irgendwas mit dem Fehler von @Darkmac zutun? Ich sehe hier keinen Zusammenhang und frage mich, warum ihr hier über den Verdoppelungs-Creditbug diskutiert?
    Bei @Darkmac geht es dadrum, dass wenn man offline ist - und danach online kommt manche Einsätze nicht bezahlt werden.


    Bitte postet pro Thread nur einen Fehler - da es sonst unübersichtlich wird.

  • ich werde das jetzt mal im auge behalten, was ich aber feststelle ist, dass die Vergütung trotzdem erst laut Log dann gutgeschrieben wird, wenn man sich einwählt.


    Was mir jetzt aber aufgefallen ist, wenn ich mich nun einlogge, und ein RTW einen Sprechwunsch hat, ich diesen bearbeite verschwindet der Einsatz sofort von der Liste. War das vorher auch schon? Gruss



    PS: DANKE SCHONMAL DAFÜR DA DU DICH UM DAS PROBLEM KÜMMERST!

    Einmal editiert, zuletzt von Darkmac ()

  • Ich würde mal gerne wissen warum die Credits immer so unterschiedlich vergütet werden, einmal bekommt man 1000 Credits und dann bekommt man für den gleichen einsatz aufeinmal bis zu 6000 credits, warum ist das so? Hat das mit dem abarbeiten von den Einsätzen zu tun wie schnell man ist???

  • Bei jedem Einsatz wird ein Betrag festgelegt, wie viel der Einsatz ungefähr an Credits bringt.
    Es ist also immer unterschiedlich, manchmal bekommt man ein wenig mehr Credits und manchmal halt ein wenig weniger.


    Und ich glaube es ist Zufall ob du jetzt mehr oder weniger Credits bekommst


    Aber der Abstand ist normal nicht so groß, wie du es Angegeben hast.


    Gruß Simuplays

  • Also ich finde schon das ich für den Sporthallenbrand mal 1100 credits bekomme und dann auch mal 3600 credits, das macht schon nen Unterschied!!


    Genauso ist mir auch aufgefallen das es spät abends total wenig credits gibt, vielleicht liegt hier ein Systemfehler vor, sollte vielleicht mal geprüft werden!

  • Jepp, da siehst du es ja, zb. Brennender Güteranhänger warum bekommt man zwischen 2000 -6000 Credits? Ich will das nur verstehen können, man könnte doch einfach sagen man bekommt für den Einsatz 4000 credits für den anderen 3000 credits usw.


    Ich wunder mich manchmal nur das ich einmal soviel bekomme und ein anderes mal so wenig, finde ich halt komisch, ich denke man sollte dort was tun...

  • Ich finde es durchaus sinnvoll, dass es nicht immer den selben Verdienst gibt. Um bei deinem Beispiel zu bleiben, kann der Güterwaggon ebenso leer sein wie beladen. Wenn er beladen ist, kommt es drauf an, wieviel und welche Ladung drauf ist, wie zugänglich der Waggon ist, ob sich noch andere Waggons in der Nähe befinden, ...
    Das ist auch real nicht anders.


    Aber um auch solchen Aspekten Rechnung zu tragen, wird gerade die Einsatzdatenbank überarbeitet, Aber wie anderswo schon geschrieben, dauert das eben seine Zeit, da auch wir nicht damit unser Geld verdienen und ab und zu auch mal arbeiten dürfen oder unsere Freizeit anderweitig verbringen. Also mach dir keine Sorgen, es wird sich noch Einiges tun. :)



    Nebenbei sei an dieser Stelle auch mal angemerkt, dass deine sachliche Kritik und Nachfrage gut ankommt und sicherlich weitaus eher berücksichtigt wird als das Gemotze anderer "Forumnutzer" über die angebliche Untätigkeit der Spieler, die sich nebenbei um solche Dinge kümmern, während diese "Nutzer" nach eigenen Aussagen "keinen Bock" haben, zu schreiben oder auch nur zu lesen. Motzen und Maulen kann Jeder, aber wenn es darum geht, sich sachlich um Verbesserungen zu bemühen, wird es eng. Traurig aber wahr ...
    Aber wie schon gesagt, beziehe ich diese Aussage ausdrücklich nicht auf deine Nachfrage sondern auf andere inhaltlich ebenso wie stilistisch falsche "Beiträge", die hier im Forum auch in den letzten Stunden mal wieder erstellt worden sind. Und das wird leider auch garantiert so weitergehen ...

  • Prima, mit der Erklärung kann ich natürlich leben.


    Finde echt super was ihr da macht, und das ihr eure Freizeit hier rein stecht, macht weiter so, bin schon ganz gespannt was noch so alles kommt.

  • Hallo,
    ich weiß nicht ob es schon ein thema dazu gibt wenn ja bitte ich um entschuldigung.


    ich hatte gerade einen supermarkt brand und brand im krankenhaus, beide abgearbeitet, und selbstz nach 10 minuten hab ich noch keine vergütung bekommen.
    woran kann dfas liegen

  • Ich habe gerade mit schulzO gesprochen, er war selber schuld.
    Er hat alle seine Kräfte abgezogen während die Patientenbehandlung noch lief, der eigentliche Einsatz war aber abgeschlossen. Daher gab es keine Vergütung für den Einsatz sondern nur für die Patientenbehandlung.