Werkstatt, Wartung, kaputte Fahrzeuge

  • Gebäude bauen - Werkstatt - 200.000 Credits


    Das ganze mit einer Zustandsanzeige und pro 1000 gefahrenen km 1 % weniger - als Ansatz


    Wer will kann noch den TÜV mitnehmen


    Sollt es diesen Vorschlaggeben, bitte zusammenführen denn ich habe keinen gefunden

  • Kann gerne eingeführt werden NACHDEM die Toten Einzug ins Spiel gefunden haben, also NIE!


    Das zerstört das Spiel komplett

  • Dass Feuerwache.net nicht mehr so lief, lag sicherlich nicht allein daran ... Kein Grund, der Untergang des Abendlandes heraufzubeschwören ... :rolleyes:

  • Was hast du eigentlich geraucht? Das wird nicht funktionieren. Es gibt Spieler die haben mehr als 30.000 da wird das Ganze nicht funktionieren.

    Einzig wie es vielleicht noch funktionieren könnte wäre, wenn es automatisch wäre, dann kann man mal darüber sprechen.

    Aktuelle Version nicht tragbar.

  • Hallo zusammen,


    ich bin dagegen. Bei tausenden Fahrzeugen (und die großen Spieler haben tausende) wäre das viel zu aufwendig.

    Gruß


    Alex



    ----------------------------------------------


    Admin und Gründer vom Verband Einsatzkräfte NRW & Umgebung



    Ich kann zwar schonmal direkt sein und an die Decke gehen, aber eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl und beiße nicht.


  • Ich währe dafür das fahrzeuge vllt alle 10tausend km für 15min in status 6 gehen automatischen.Wenn sowas überhaupt gewollt ist .Aber ich bin absolut gegen die Werkstatt.

    1.Keine Aufgabe der leitstellenspiel

    2.Viel zu aufwändig spätestens ab 50fahrzeugen

    3.Es gibt fast keinen der es gut findet.


    LG LucasFFEschershausen 8)

    Einsatzbereich Niedersachsen/Hamburg/Bremen und Berlin.
    Hauptsächlicher Realbauer mit ein paar Ausnahmen

    Verband: KRLS Niedersachsen

    8)
    „Probleme kann man niemals mit der Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ (Albert Einstein)

  • Hallo zusammen,


    ich bin dagegen. Bei tausenden Fahrzeugen (und die großen Spieler haben tausende) wäre das viel zu aufwendig.

    Oder Zehntausende...;)

    Wie schon das letzte mal als das Thema aufkam... nein, sonst möchte ich den Dönerstand auch um das Werkstattpersonal zu füttern. Dann brauchts wieder den Bierbrauer als Getränkelieferant. Dies wiederum erfordert den Glasbläser um die Bierflaschen herzustellen und so hätten wir dann auch die Grundlage für viele neue Einsätze. Wenn ich mir die Sache mal so rum überlege:


    Immer noch einfach NEIN

  • Leute das ihr eure Meinung dazu gebt ist ja schön und gut, aber achtet doch ein wenig auf das wie:rolleyes: Der komische Umgangston fällt mir die letzte Zeit immer öfters auf ...

    Sei doch noch so hypersensibel. Umgangston, man o Meter ? Wir sind ein Forum, da darf es auch mal Streitgespräche geben.

    Zum Vorschlag selbst, finde ich uncool und deswegen Nein

  • Mir ist egal, ob der Vorschlag cool ist oder nicht.
    Ich verdiene mit dem Zuweisen der Fahrzeuge zur Werkstatt keine Credits. Ich spiele LSS um Einsätze abzuarbeiten, für die Werkstatt Funktion empfehle ich Auto Werkstatt Simulator oder ähnliches... ;-)
    Was noch viel wichtiger ist und auch schon mehrfach diskutiert wurde, es ist nicht Aufgabe der Leitstelle oder des Leitstellendisponenten, Fahrzeuge zur Werkstatt zu schicken.
    Die Leitstelle bekommt nur einen Status 6 und im Regelfall eine Info über das Ersatzfahrzeug.

  • OMG :D ... eigentlich lasse ich die Phantasie-Themen ja jetzt aus ;)


    ABER: ... so als eigenes Gebäude, wenn es also optional ist und nur die Spieler betrifft die es bauen - warum denn nicht?

    ... dann dürfen sich all die jenigen ärgern, die es bauen.


    Meine BITTE wäre aber der Spielhinweis: "Zur Spielzielerreichung NICHT empfohlen!" vorher und deutlich wahrnehmbar.


    Und nun dürfen alle die losschlagen, die hier die Verschwendung von Entwicklungszeit wittern :D

    ... ich würd mir dieses Gebäude auch nie bauen, geschweige denn ich hätte es je vermisst:whistling:

  • Nicht Aufgabe einer ILS die trägt evtl. als Hinweis ein Fahrzeug defekt und setzt den in S6 und das wars.


    Bin auch dagegen, macht in diesem Spiel keinen Sinn und ist auch ab einer gewissen Größe nur noch untragbar.


    Falls du es machen willst kannst dir ja eine FW bauen und die Fahrzeuge hin und her verschieben und auf S6 Stellen

  • Also ich würde dann noch eine Waschanlage vorschlagen, weil die Fahrzeuge auch dreckig werden.

    Früher habe ich den Hirnbeiß in der Abendzeitung sehr lustig gefunden, heute ist es das Forum hier.

    Dagegen.