(OSM) Kartenfehler Osnabrück

  • Hallo,
    in OS passt die Zuordnung der Straßennamen nicht. Die Franz-Lenz-Straße geht bis zur geplanten Kreuzung (wo die Straße den scharfen Knick macht), ab da heißt es dann An der Rosenburg.


    Dann habe ich noch einen Fehler:
    Die Fahrzeuge, die vom Goethering kommend Richtung Hasetor über den Erich-Maria-Remarque-Ring fahren, verlassen den, fahren über "Breiter Gang" und Karlstraße wieder auf den Erich-Maria-Remarque-Ring.


    Und dann könntest du an der Sandbachstrasse an der Einfahrt zum Betriebsgelände der Stadtwerke Osnabrück in Höhe der Eisenbahnunterführung noch eine Schranke setzen.


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Wegens der Straßennamen habe ich eine Note gesetzt.


    Für Breiter Gang und Karlstraße sind keine Höchstgeschwindigkeiten hinterlegt. Wenn die diese herausfinden kanns, trage ich sie gerne ein und das Problem sollte sich auflösen.


    Den letzten Hinweis kann ich nicht nachvollziehen.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Der ganze Bereich zwischen dem E-M-Ring, der Bahn und der Wittekindstraße ist 30er-Zone


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • 30er Zone wurde eingetragen. Beim nächsten Update sollte es spürbar werden.

    Aktiver Mapper in OpenStreetMap.
    Informatiker.
    Webentwickler.


    Also zweifel nicht an mir ;)

  • Ist an der Sandbachstraße ein Betriebsgelände? Ich habe dort keins gesehen,.


    Ja, Die Straßenbezeichnung "Sandbachstraße" müsste eigentlich in den Bereich, der an die Liebigstraße /Klosterstraße grenzt, von der Buerschen Straße /Alte Poststraße aus kommend ist unter der Eisenbahnbrücke die Einfahrt zum Busdepot. Dort ist eine Schranke. Der ganze Bereich zwischen Alte Poststraße, Eisenbahn, Liebigstraße und Luisenstraße ist mit Ausnahme der Sandbachstraße Betriebsgelände der Stadtwerke Osnabrück AG.


    Gruß
    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Mir ist gerade aufgefallen, wenn ich die Open-Street-Map aufrufe, auf Bearbeiten gehe und als Hintergrund OSM-Map-Quest auswähle, ist es richtig drin. Warum nicht hier?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)