Ich habe keine Fahrzeuge mehr

  • LEute ich habe keine Fahrzeuge mehr, sie sind alle auf anfahrt, aber nicht mehr auf der Karte zusehen. Wenn ich auf anzeigen klicke steht dort das sie am einsatz ort angekommen sind. HIlfe was soll ich tun?? :thumbdown:

  • Beschreibe mal bitte ausführlicher.


    Wird der Einsatz abgearbeitet?
    Sind sie auf Anfahrt?
    Wie lange sind sie schon weg?
    Wird der Einsatz wirklich nicht abgearbeitet? Fehlt eine Nachforderung?

  • Das passiert gerne mal wenn man zwischendurch offline geht. Die Einsätze werden zwar abgearbeitet, ader der Status der Fahrzeuge ändert sich nicht in der Offzeit und ist entsprechend noch der selbe wenn man wieder on ist, obwohl die Einsätze abgearbeitet wurden. In dem Fall, wenn man sich nach lägerer Zeit erst wieder anmeldet, einfach alle Fahrzeuge zur Wacvhe zurück beordern. Die Fahrzeuge stehen dann meist noch bei den Einsätzen obwohl der Einsatz längst nicht mehr existiert.